Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jupp, hab mir letztens erst die Neuauflage geholt, ist Hammer das Teil.

Mir gefällt die psychologische Zerissenheit von Batman, die Tatsache das auch er nur ein Mensch ist, und jeglische Gefühlslagen wie Trauer, Angst und Wut verspürt, kommt bei dem Comic halt supergeil zur Geltung.
Gerade die Seite wo er nach seiner Mutter ruft, um nicht allein zu sein.
Das geht wirklich unter die Haut, und ist ganz großes Kino. :dhoch:

Gefällt mir auch wesentlich besser als "Der dunkle Ritter kehrt zurück" und "The Killing Joke"! :)

hab mir gerade die neuen 3 Trailer im PSN downgeloadet. Sieht ja Hammer geil das Spiel!
Hoffentlich verbocken sie das nicht.
Freu mich nämlich riesig! :dhoch:

Der nette Mann schrieb:
Jupp, hab mir letztens erst die Neuauflage geholt, ist Hammer das Teil.

Mir gefällt die psychologische Zerissenheit von Batman, die Tatsache das auch er nur ein Mensch ist, und jeglische Gefühlslagen wie Trauer, Angst und Wut verspürt, kommt bei dem Comic halt supergeil zur Geltung.
Gerade die Seite wo er nach seiner Mutter ruft, um nicht allein zu sein.
Das geht wirklich unter die Haut, und ist ganz großes Kino. :dhoch:

Gefällt mir auch wesentlich besser als "Der dunkle Ritter kehrt zurück" und "The Killing Joke"! :)

Welchen Comic meinst du ?

Toller Trailer... hoffe das Spiel kann dem Gezeigten gerecht werden. Dier Vorzeichen sind auf jeden Fall gut. Schöne Grafik, gutes Gameplay, tolle Inszenierung und ne tolle Auswahl von Batmans Bösewichten. Was will man als Comicfan mehr? :sabber:

Sehr cooler Trailer. Hier wird die UE3 mal richtig genutzt. Nach GoW für mich das schönste Spiel mit der Engine. Die Chars sehen absolut klasse aus und auch das Mocap scheint richtig gut geworden zu sein. Schöne Gegnerauswahl ist es auch - hoffen wir, dass der Titel hält, was er verspricht.

Zurück
Oben