Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das dürfte nun wirklich nicht schwer sein, mehr Abwechslung als ein Shooter zu bieten ;)

Aber im Ernst, ich hab ein mehr oder weniger gutes Gefühl bei dem Ding irgendwie.

@ MKS und STEEL

Also bei meinem Gamestop kann ich mich nicht beschweren. Die Discs sehen gut aus und die Preise sind durchaus im Rahmen. Killzone 2 hatte ich vor ein paar Wochen (also kurz nach Release) gebraucht und in einwandfreiem Zustand für 49 Euro erhalten. Platinumspiele kosten 25 Euro (also immer noch 5 Euro weniger als "neu"). Über die Quali kann man nicht meckern und außerdem geben die Garantie auf die Disc UND man kann das Spiel innerhalb einer Woche zurückgeben, wenn's einem nicht gefällt.
Ich finde auch die Nummer mit den Prozenten beim Verkauf von Spielen ziemlich gut. Je mehr man vertickt, desto mehr Kohle kann man einsetzen, wenn man sich gleich wieder Spiele mitnimmt. Da hatte ich vor kurzem zusätzlich zu meinen 55 Euro, die ich für meine PS2-Spiele gekriegt habe, noch 40 Euro Zuschlag. Kam also auf knapp 95 Euro und da habe ich gleich wieder ein paar Spiele mitgenommen.

Was ich persönlich scheiße finde, ist die Tatsache, dass sie gebraucht viel zu wenig geben. Als ich damals Resistance 2 nach knapp einer Woche oder so vertickt habe, habe ich 30 Euro bekommen. Da haben die dann einen 59-Euro-Aufkleber draufgepappt. Und das finde ich schon arg unverschämt.
Mir ist natürlich bewusst, dass ich an vielen Stellen finanziell etwas besser fahren könnte, aber da ist mir dann der Aufwand zu hoch.

Glod schrieb:
@ MKS und STEEL

Also bei meinem Gamestop kann ich mich nicht beschweren. Die Discs sehen gut aus und die Preise sind durchaus im Rahmen. Killzone 2 hatte ich vor ein paar Wochen (also kurz nach Release) gebraucht und in einwandfreiem Zustand für 49 Euro erhalten. Platinumspiele kosten 25 Euro (also immer noch 5 Euro weniger als "neu"). Über die Quali kann man nicht meckern und außerdem geben die Garantie auf die Disc UND man kann das Spiel innerhalb einer Woche zurückgeben, wenn's einem nicht gefällt.
Ich finde auch die Nummer mit den Prozenten beim Verkauf von Spielen ziemlich gut. Je mehr man vertickt, desto mehr Kohle kann man einsetzen, wenn man sich gleich wieder Spiele mitnimmt. Da hatte ich vor kurzem zusätzlich zu meinen 55 Euro, die ich für meine PS2-Spiele gekriegt habe, noch 40 Euro Zuschlag. Kam also auf knapp 95 Euro und da habe ich gleich wieder ein paar Spiele mitgenommen.

Was ich persönlich scheiße finde, ist die Tatsache, dass sie gebraucht viel zu wenig geben. Als ich damals Resistance 2 nach knapp einer Woche oder so vertickt habe, habe ich 30 Euro bekommen. Da haben die dann einen 59-Euro-Aufkleber draufgepappt. Und das finde ich schon arg unverschämt.
Mir ist natürlich bewusst, dass ich an vielen Stellen finanziell etwas besser fahren könnte, aber da ist mir dann der Aufwand zu hoch.

Also 49€ kostet das Spiel bei der Grotte NEU seit Erscheinungstermin. Und du hast für ein gebrauchtes Spiel soviel bezahlt? Na prost Mahlzeit! :nein:
Das mit der Tauschaktion ist schon nicht schlecht, aber du mußt schon richtig viele Spiele mitbringen damit du überhaupt irgendetwas getauscht bekommst. Lohnt sich also nicht wirklich. Dann vertickst du lieber online deine Games, bekommst auch noch mehr Kohle dafür, weil du halt keinen Zwischenhändler bezahlen mußt, der auch noch was dazu verdienen möchte und kannst dir dafür viel mehr Games kaufen.
Und wenn die wirklich 100% draufschlagen ist es ja kein Wunder das die so teuer sind und das man für Gebrauchte so wenig bekommt.
(für ein eine woche altes Spiel sind 30€ nämlich recht wenig)
Online hättest du dafür locker 40-45€ bekommen.
Man kanns also drehen wie man will, Gamestop bleibt Abzocke pur!

Und online Spiele kaufen oder verkaufen ist doch nicht umständlich. Ich finds sogar richtig einfach. Man muß nichtmal außer Haus, höchstens mal das Spiel zur Post schaffen, was man verkauft hat. Aber wenn man dafür vielmehr Kohle sparen kann, kann der eine Weg doch nicht zuviel sein, oder?

Ich bin zwar kein Gamestop-Kunde (gibts hier nicht), aber ich denke, ich würde es auch wie Glod machen. Was soll ich mich nervig mit irgendwelchen Auktionen oder Inseraten rumschlagen, danach aufs Geld warten, zur Post rennen, usw...

Die Spiele, die ich verkaufe, geb ich meinem Händler und hol mir mein neues Spiel direkt mit. Dass ich da vielleicht 10€ verliere... ist halt so.

Wie die es verkaufen (und ob sie es letztlich dafür verkaufen) ist mir dann egal.

Ich verkaufe Spiele allerdings auch nie zeitnah nach dem Release. Wenn ich nach mehreren Monaten noch 25€ bekomme, ist es für mich ok.

Zimtzicke schrieb:
Wenn ich nach mehreren Monaten noch 25€ bekomme, ist es für mich ok.

Das kannst du bei Gamestop dann allerdings vergessen. Für Killzone 2 habe ich aus UK neu gerade mal 40 gezahlt, da zahl ich doch keine 50 Euro für ein gebrauchtes. Selbst wenn man es nicht nötig hat, wäre mir mein Geld eindeutig zu schade, um es denen in den Rachen zu werfen. Wenn man seine Spiele da in Zahlung gibt, fährt man sogar noch schlechter, als wenn man da nur ein gebrauchtes Spiel kauft.

Ist das so schlimm bei denen? :?

Ich hab für mein GTA IV letzten Monat bei meinem Händler noch 25€ bekommen. Ist ja aber auch klar, dass die günstigen UK-Preise sich hier irgendwann auch auf den Gebrauchtspielemarkt auswirken werden.

Die wollen halt kräftig Gewinn bei den Gebrauchtspielen machen. Da man als Verkäufer des Gebrauchtspiels ebenfalls gut wegkommen will, beißen sich die beiden Interessen natürlich ziemlich und den großen Nachteil hat da der Privatverkäufer.

Minimum:
• CPU: Intel single core 3 Ghz oder AMD equivalent
• Memory: XP = 1 GB, Vista = 2GB
• GPU: Shader Model 3 NVidia 6600/ATI 1300 oder höher

Optimal:
• CPU: Pentium D 3Ghz or AMD Athlon 64 X2 3800+ (Dual core)
• Memory: XP = 2GB, Vista = 3GB
• GPU: NVidia 7900 GT oder höher

Wenn das stimmt könnte ichs wohl sogar an meinem Laptop spielen. Die UE 3 Engine ist ja eh sehr umgänlich, wenn ich das richtig in Erinnerung habe :headbang:

Freu mich wie sau auf das Spiel.

Irgendwie kann das alles kein Zufall sein..

Gestern schaue ich zum ersten mal Batman the Dark Knight und finde ihn überragend obwohl ich Batman immer scheiße fand

und heute les ich von diesem Spiel, welches mich sofort geflasht hat nach dem Game One Preview:shock::shock:

Zurück
Oben