Mondknallschlumpf
Forenleiche
Kla$ schrieb:fandest gears of war 2 grafisch auch enttäuschend?![]()
Nö, aber Batman sieht auch nicht mal annähenrd so gut aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:fandest gears of war 2 grafisch auch enttäuschend?![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Kla$ schrieb:fandest gears of war 2 grafisch auch enttäuschend?![]()
Nö, aber Batman sieht auch nicht mal annähenrd so gut aus.
Glod schrieb:@ MKS und STEEL
Also bei meinem Gamestop kann ich mich nicht beschweren. Die Discs sehen gut aus und die Preise sind durchaus im Rahmen. Killzone 2 hatte ich vor ein paar Wochen (also kurz nach Release) gebraucht und in einwandfreiem Zustand für 49 Euro erhalten. Platinumspiele kosten 25 Euro (also immer noch 5 Euro weniger als "neu"). Über die Quali kann man nicht meckern und außerdem geben die Garantie auf die Disc UND man kann das Spiel innerhalb einer Woche zurückgeben, wenn's einem nicht gefällt.
Ich finde auch die Nummer mit den Prozenten beim Verkauf von Spielen ziemlich gut. Je mehr man vertickt, desto mehr Kohle kann man einsetzen, wenn man sich gleich wieder Spiele mitnimmt. Da hatte ich vor kurzem zusätzlich zu meinen 55 Euro, die ich für meine PS2-Spiele gekriegt habe, noch 40 Euro Zuschlag. Kam also auf knapp 95 Euro und da habe ich gleich wieder ein paar Spiele mitgenommen.
Was ich persönlich scheiße finde, ist die Tatsache, dass sie gebraucht viel zu wenig geben. Als ich damals Resistance 2 nach knapp einer Woche oder so vertickt habe, habe ich 30 Euro bekommen. Da haben die dann einen 59-Euro-Aufkleber draufgepappt. Und das finde ich schon arg unverschämt.
Mir ist natürlich bewusst, dass ich an vielen Stellen finanziell etwas besser fahren könnte, aber da ist mir dann der Aufwand zu hoch.

Zimtzicke schrieb:Wenn ich nach mehreren Monaten noch 25€ bekomme, ist es für mich ok.
Minimum:
• CPU: Intel single core 3 Ghz oder AMD equivalent
• Memory: XP = 1 GB, Vista = 2GB
• GPU: Shader Model 3 NVidia 6600/ATI 1300 oder höher
Optimal:
• CPU: Pentium D 3Ghz or AMD Athlon 64 X2 3800+ (Dual core)
• Memory: XP = 2GB, Vista = 3GB
• GPU: NVidia 7900 GT oder höher

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen