Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Hmmm...na ja, das wäre halt exakt wie die Spiderman-Spiele nur ohne die Bewegungsfreiheit. Ein GTA, wo man lieb sein kann, aber nicht böse sein darf. Ob's das wirklich bringt. Wäre sicher interessant, sowas mal zu sehen, aber ich denke nicht, dass das was werden würde. Ständig zu Fuß patroullieren, Verfolgungsjagden müssten im Auto gemacht werden, ewig gleiche Zufallsmissionen (die Bürger) wären in ihren Möglichkeiten arg beschnitten, die Bewegungsgeschwindigkeit in der Stadt wäre sehr niedrig. Man kann ja als Batman auch nicht wüst durch den Verkehr crashen wie ein Niko Bellic.
. Die Spiderman Spiele waren schon nach ner Stunde super öde und das wäre bei Batman nicht anders.The perfect Dark schrieb:Du hast es erfasst. Batman in Form der Spiderman-Spiele mit guter Technik und gutem Art-Design und mein Lieblingsspiel wäre perfekt![]()
Glod schrieb:The perfect Dark schrieb:Du hast es erfasst. Batman in Form der Spiderman-Spiele mit guter Technik und gutem Art-Design und mein Lieblingsspiel wäre perfekt![]()
Ich denke, du gehst da gerade den Ubisoft-Weg: Eine gute Idee haben und ein Spiel draus bauen wollen. Dabei übersehen, dass es für ca. 10 Stunden Gameplay reichen sollte => Assassins Creed, ,Far Cry 2 etc.
@ Spawn
In Crackdown hatte man aber auch Superkräfte. Da könnte Batman schon mal nicht gut mithalten. Ich stelle mir das auch durchaus cool vor, sich von einem Wolkenkratzer zu stürzen und dann per Umhang in die Tiefe zu gleiten. Aber erstmal rauf kommen...
Und genau wie bei Spiderman würde das Spiel verhindern, dass der Spieler Unfug mit den Zivilisten anstellt. Man ist ja der Gute. Und einen Batman, der lachend Polizisten umfährt, den kann vielleicht Frank Miller zeichnen. Aber ich bezweifle irgendwie, dass DC unter solchen Umständen eine Spiele-Lizenz rausrücken würde.
Aber ist ja 'eh alles Spekulation. Ich bin mal gespannt, wie Arkham Asylum am Ende wird.
Ach, Batman ist Batman!Glod schrieb:In Crackdown hatte man aber auch Superkräfte. Da könnte Batman schon mal nicht gut mithalten. Ich stelle mir das auch durchaus cool vor, sich von einem Wolkenkratzer zu stürzen und dann per Umhang in die Tiefe zu gleiten. Aber erstmal rauf kommen...
Und genau wie bei Spiderman würde das Spiel verhindern, dass der Spieler Unfug mit den Zivilisten anstellt. Man ist ja der Gute. Und einen Batman, der lachend Polizisten umfährt, den kann vielleicht Frank Miller zeichnen. Aber ich bezweifle irgendwie, dass DC unter solchen Umständen eine Spiele-Lizenz rausrücken würde.
Aber ist ja 'eh alles Spekulation. Ich bin mal gespannt, wie Arkham Asylum am Ende wird.

Spawn schrieb:Aber um wieder zum hochkommen zu kommen.
Er hat seine Harpune, mit der er sich auf Häuser ziehen kann (kommt in den Comics, Filmen und Serien vor).
Von Polizisten umfahren redest du nun zum ersten mal:-(
Durch den Verkehr heizen (und nur andere Autos beschädigen) tut auch Batman in Situationen, die es erfordern (und wenn keine Unschuldigen zu Schaden kommen).
Und mal ehrlich, will wer als Batman Zivilisten vermöbeln oder umfahren?

Spawn schrieb:Und Zivilisten könnte man Durchlässig machen. Hätte ich kein Problem mit.
.FLip schrieb:Gameplay Video des Challenge Rooms
http://www.inside-360.pytalhost.com/?p=10762

Frank schrieb:sieht gameplaytechnisch wirklich verdammt gut und ein Stück weit einzigartig aus.

n9ne.0h.4our schrieb:Frank schrieb:sieht gameplaytechnisch wirklich verdammt gut und ein Stück weit einzigartig aus.
jup, könnt ich mich mit strumpfhosen anfreunden, wär ich ziemlich geil aufs game![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen