Mondknallschlumpf
Forenleiche
Ich bin jedenfalls auch mächtig froh, dass es kein Open World Titel ist. Das ist sowieso ne Seuche momentan und nicht mal 1/3 der Titel ist wirklich gut bzw. profitiert auch nur annähernd vom Open World Prinzip.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Ich bin jedenfalls auch mächtig froh, dass es kein Open World Titel ist. Das ist sowieso ne Seuche momentan und nicht mal 1/3 der Titel ist wirklich gut bzw. profitiert auch nur annähernd vom Open World Prinzip.

. Nur der Batman Schriftzug fällt leider ein bisschen raus.
The perfect Dark schrieb:ich will mit nem batmobil durch ein verschneites gotham fahren...bei dunkelheit....zu der musik von elfman....das wär mein ultimativer spiele-traum![]()
Glod schrieb:The perfect Dark schrieb:ich will mit nem batmobil durch ein verschneites gotham fahren...bei dunkelheit....zu der musik von elfman....das wär mein ultimativer spiele-traum![]()
Das kommt cool...für ca. 30 Minuten. Und was machst du dann?
Freezi schrieb:Glod schrieb:The perfect Dark schrieb:ich will mit nem batmobil durch ein verschneites gotham fahren...bei dunkelheit....zu der musik von elfman....das wär mein ultimativer spiele-traum![]()
Das kommt cool...für ca. 30 Minuten. Und was machst du dann?
wieder zurück fahren![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen