Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman Arkham Asylum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin jedenfalls auch mächtig froh, dass es kein Open World Titel ist. Das ist sowieso ne Seuche momentan und nicht mal 1/3 der Titel ist wirklich gut bzw. profitiert auch nur annähernd vom Open World Prinzip.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich bin jedenfalls auch mächtig froh, dass es kein Open World Titel ist. Das ist sowieso ne Seuche momentan und nicht mal 1/3 der Titel ist wirklich gut bzw. profitiert auch nur annähernd vom Open World Prinzip.

Korrekt. Ist genauso eine Seuche wie das City-Feature bei einem Rennspiel. Sicherlich bieten Open World Games wie GTA und Saints Row mehr Freiheiten als Gears, Uncharted oder Killzone, aber begrenzte Areale bieten nun mal klare Vorteile bei der Inszenierung eines Spiels. Und sowas ist bei Batman sehr wichtig. Die Spider-Man und Superman Spiele sind doch furchtbar.

Gerade bei Spider-Man oder Superman passt eine offenen Welt recht gut. Bei Batman nicht, er patroliert ja nicht so durch die Stadt.
Ich bin auch ganz froh, dass es linear wird. In dem Umfeld wäre Open World daneben, der Knast sieht schon recht eintönig aus.

Mal sehen was rauskommt, Blood Rayne 2 von den Entwicklern fand ich ja recht mies.

Optisch ist es leider doch nicht mal annähernd so gut, wie die ersten Screens einen haben glauben lassen. Ein paar Probleme mit der Ragdoll-Engine und die Animationen sind auch nicht unbedingt top notch, aber die Atmo und das Gameplay an sich sehen schon sehr cool aus.
Hoffentlich wirds was, wäre das erste Superheldenspiel in dem Genre, dass vernünftig ist.

boxshot_uk_large.jpg

Also das Cover sieht mal extrem genial aus :dhoch:. Nur der Batman Schriftzug fällt leider ein bisschen raus.

Freezi schrieb:
Glod schrieb:
The perfect Dark schrieb:
ich will mit nem batmobil durch ein verschneites gotham fahren...bei dunkelheit....zu der musik von elfman....das wär mein ultimativer spiele-traum :heul:

Das kommt cool...für ca. 30 Minuten. Und was machst du dann?

wieder zurück fahren :D

Es wär doch mal echt nix geiler als das. Dazu fährt man dann auf dem Weg zu Bat-Höhle durch einen dunklen Herbstwald und man bekommt es mit allen möglichen großen Schurken zu tun (Pinguin, Catwoman, Joker etc.), die alle Oberbosse im Spiel darstellen und die Story vorantreiben. Nebenbei kannste dann "normale" Bürger retten oder auch eben NICHT retten ...und so in der Gunst steigen oder fallen. Wayne-Manor ist natürlich komplett begehbar, ebenso die Bat-Höhle...meine Fresse ein Open-World-Batman.....das wärs.

Hmmm...na ja, das wäre halt exakt wie die Spiderman-Spiele nur ohne die Bewegungsfreiheit. Ein GTA, wo man lieb sein kann, aber nicht böse sein darf. Ob's das wirklich bringt. Wäre sicher interessant, sowas mal zu sehen, aber ich denke nicht, dass das was werden würde. Ständig zu Fuß patroullieren, Verfolgungsjagden müssten im Auto gemacht werden, ewig gleiche Zufallsmissionen (die Bürger) wären in ihren Möglichkeiten arg beschnitten, die Bewegungsgeschwindigkeit in der Stadt wäre sehr niedrig. Man kann ja als Batman auch nicht wüst durch den Verkehr crashen wie ein Niko Bellic.

Zurück
Oben