Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Baby Boss (Dreamworks Animationsfilm)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst

Ahoy!
Ich will da gar nicht all zu viel zu sagen und lasse einfach mal den Trailer wirken :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn Satrie von der Realität eingeholt wird ist das immer so ein ganz bestimmter Moment.
In irgend einem Film kam die Idee "der baby Boss" und eines Films darüber vor.
hach herrje wo war denn das, ich komm nicht drauf.

Ich kann diese Dreamworks Animation echt nimmer sehen. Jeder Character scheint n Rig aus Kungfu Panda zu haben und animiert wird einfach per Slider.

Next.

Ich kann diese Dreamworks Animation echt nimmer sehen.

Bla bla. Kung Fu Panda und Drachenzähmen bieten wunderbare Geschichten, rührend und witzig zugleich, ohne plumpe Dramaschiene in der ersten Hälfte und flacher Witz in der zweiten Hälfte, wie bei so manchem Pixar "Meisterwerk", Hüter des Lichts ist ein fantastisches Abenteuer, und Madagascar gehört für mich zu den lustigsten und sympathischsten Animationsfilmen überhaupt. Die Croods fand ich auch sehr gut.

Natürlich haben sie zwischendurch ein paar Ausreißer, zuletzt leider einige, auch weil vieles merklich für die ganz kleinen gedacht zu sein scheint, aber Dreamworks hat auch ein paar richtig geniale Filme im Portfolio.

Mit Animation meinte ich die tatsächliche Animationen der Character ;D
Zum Rest: bis auf Rise of the Guardians und den ersten Teil von Madagascar find ich Dreamworks einfach durchschnittliche Standardkost. Vor allem durch das Design und due Animationen die einfach in jedem Film gleich sind, haben sie in meinen Augen absolut keinen Charme und Eigenständigkeit. Pixar hat mit Brave und Cars/Planes bei mir auch ziemlich daneben gehauen, aber davon abgesehen sind sie für mich um einiges höher anzusiedeln. Ein Wall-E oder Ratatouille ist von Dreamworks einfach nicht zu erwarten.

Mit Animation meinte ich die tatsächliche Animationen der Character ;D
Zum Rest: bis auf Rise of the Guardians und den ersten Teil von Madagascar find ich Dreamworks einfach durchschnittliche Standardkost. Vor allem durch das Design und due Animationen die einfach in jedem Film gleich sind, haben sie in meinen Augen absolut keinen Charme und Eigenständigkeit. Pixar hat mit Brave und Cars/Planes bei mir auch ziemlich daneben gehauen, aber davon abgesehen sind sie für mich um einiges höher anzusiedeln. Ein Wall-E oder Ratatouille ist von Dreamworks einfach nicht zu erwarten.

Ich finde Deachenzähmen 1 deutlich besser als Wall-E, den ich völlig überschätzt finde aufgrund der zweiten Hälfte. Ratatouille ist allerdings genial.

Aber das will ich jetzt auch nicht vertiefen. ;)

Mir ist durchaus klar, dass mein und dein Filmgesvhmack (auch ueber Animationsfilme hinaus) nicht zusammen kommen :D

Und wie gesagt: ich find die technische und aesthetische Herangehensweise Dreamworks' mittlerweile einfach nur noch langweilig und uninspiriert. Deswegen find ich auch den Trailer einfach nur fad.

Aber ja, Wall-E und vor allem UP! kränkeln leider an der jeweils zweiten Hälfte. Allerdings ist die erste so dermaßen genial, dass msn darueber hinwegsehen kann. :D
Und Finding Nemo oder Inside Out zeigen ja auch, dass sies ueber due gesamte Laenge schaffen.

Also mich begeistern normalerweise quasi alle Animationsfilme von Pixar über Dreamworks bis joa, was gibts da eigentlich noch..... ABER der Trailer ist echt richtig mies.

Vor allem wär ich durchaus neugierig gewesen was es mit dem baby aufisch hat. Aber das haben sie ja eh schon zu 90% im Trailer erklärt. Fehlt nur noch irgend ne aus den Fingern gesogene Begründung. Ich hätt das Baby einfach nicht sprechen lassen...

Also mich begeistern normalerweise quasi alle Animationsfilme von Pixar über Dreamworks bis joa, was gibts da eigentlich noch..... ABER der Trailer ist echt richtig mies.
tu.gif

Beim Powernap musste ich lachen. :lol:

Ja, Charakterdesign von der Stange, aber damit locken sie anscheinend mehr aus der Zielgruppe ins Kino als mit irgendwelchen außergewöhnlichen Designentwürfen. Ansonsten finde ich das nun gar nicht so verkehrt. Die bescheuerte Grundidee stammt aus einem beliebten Bilderbuch und das Drehbuch wurde vom Austin Powers Autor geschrieben. Ich habe also noch Hoffnung, dass es abseits der 08/15-Animationsfilmoptik ganz witzig werden könnte. Gehe mal davon aus, dass der Film mit dem sprechenden Baby dann auch erst so richtig losgeht.

Aber klar, paar Slapstick-Nummern und ein sprechendes Baby in rund gelutschter Standard-Animation sind jetzt nicht gerade der beste Trailer-Aufhänger.

Zurück
Oben