PS3 B-Spec Modus Tipps und Tricks

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von Laruzo, 29. November 2010.

?

Spielt ihr B-Spec Modus?

  1. Ja!!

    86,5%
  2. Nein!!!!

    2,7%
  3. Kenn ich nicht.

    10,8%
  1. Grey-07

    Grey-07

    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    4
    ok Danke ^^, hast du die Nachricht gelesen und meinen 2.Acc geaddet ???
     
  2. Balu24NRW

    Balu24NRW

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    meine Güte was ist dieser X2010 ein Höllenteil :boese:
     
  3. Grey-07

    Grey-07

    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    4
    Jup das Auto fliegt zum Teil *gg*
     
  4. Helloween79

    Helloween79

    Beiträge:
    6.266
    Zustimmungen:
    578
    Bei den 24h rennen,wechseln die automatisch von regen auf trockenreifen?
    Oder muß ich da jetzt die ganze drauf achten!
     
  5. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.970
    Zustimmungen:
    2.887
    Sehr gute frage, das wüste ich auch gern!
    Bald will ich meine 24 std. rennen machen.
     
  6. Helloween79

    Helloween79

    Beiträge:
    6.266
    Zustimmungen:
    578
    Naja,ich laß das jetzt mal laufen und schau nach der Arbeit nochmal und dann kann ich dir berichten wie das läuft! :)
     
  7. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.970
    Zustimmungen:
    2.887
    Ja genau, mach das :dhoch:
     
  8. Helloween79

    Helloween79

    Beiträge:
    6.266
    Zustimmungen:
    578
    Hmm...also es regnet immer noch,da ich arbeiten war weiß ich nun nicht ob es zwischendurch aufgehört hat! :?
    Aber ich führe nach 13h mit 50 runden Vorsprung. :dhoch:
     
  9. Helloween79

    Helloween79

    Beiträge:
    6.266
    Zustimmungen:
    578
    So,die wechseln zwar automatisch von nass auf trocken,aber das problem ist,das sie dies viel zu früh machen,quasi während es noch regnet und die strecke total nass ist.
     
  10. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.970
    Zustimmungen:
    2.887
    Blöd! Aber du hast gewonnen oder?
     
  11. Helloween79

    Helloween79

    Beiträge:
    6.266
    Zustimmungen:
    578
    Jup,die sind aber auch mit dem X2010 gefahren,mit nem normalen Wagen wäre es bsstimmt um einiges schwieriger.
    Zumal du ja auch nur drei fahrer hast,und ab einem gewissen zeitpunkt fahren die jede runde in die box weil se keine stärke mehr haben.
    Die hatten aber auch nur ein 30er Level.

    Edit: einfach nur einen fahren lassen,dann läuft das wie geschmiert.
     
  12. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.970
    Zustimmungen:
    2.887
    Hab das erste 24h Rennen gepackt mit dem selben Auto!
    Bei mir sind die auch nach einer gewissen zeit jede runde an die Box gekommen :wand:

    Den zweiten habe ich 90 x überrundet :grins:
     
  13. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.970
    Zustimmungen:
    2.887
    Festplatte kaputt, alle speichstände weg :wand:
    Und ich war kurz vor lvl 40 mit meinem Fahrer.
     
  14. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    19.486
    Zustimmungen:
    17.306
    Ach du scheiße :schock:
    Das ist ja übel... :troest:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.