PS3 B-Spec Modus Tipps und Tricks

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von Laruzo, 29. November 2010.

?

Spielt ihr B-Spec Modus?

1. Ja!!

86,5%
  2. Nein!!!!

2,7%
  3. Kenn ich nicht.

10,8%
  1. Faultier

Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

Muss isch ma gucke :bier:

2. Grey-07

Grey-07

Bei diesen Events verblödet man ja :wand::wand::wand: 25/172 für 20 Runden braucht man ungefähr 30 Minuten mit dem X2010 ok habe auch ein paar fehler gemacht

Edit:

So, habe jetzt ungefähr 1 Stunde gebraucht für e1/4 das heißt ich bin jetzt 44/173 wenn ich jetzt nich nachlasse dann sollte ich um 1:30-1:45 fertig sein

3. Samstrike 68

Samstrike 68 Brummbär & Störmi

Ihr seit echt verrückt, ich fahre nur weil es mir spaß macht aber das werde ich alles auslassen.

Spaß bezieht sich bei mir auch eher auf das online fahren. Karriere habe ich schon länger nicht mehr angerührt.

4. Grey-07

Grey-07

Runde 87/172 das heißt ich habe die hälfte geschafft und dafür 2:05h gebraucht schön langsam wird es echt mühsam :tip:

Edit:

Runde 130/172 ein 3/4 geschafft Zeit beträgt 3:08h

Edit 2:

GESCHAFFT !!! endlich Geschafft nach 172 Runden auf Suzuka habe ich 4:09:19h gebraucht wie erwartet fiel die Belohnung mager aus 376.000 Cr. aber die Erfahrung war nicht schlecht 618.185, das zu gewinnnente Auto ist ein Nissan GT-R Concept LM Race Car....

Als nächstes gehe ich die 4h auf den Nürburgring an ;)

5. Mattze1988

Mattze1988 Passerati-Fahrer

Probiere auch grad mal den b-spec. Eigentlich ganz interessant, hätt ich nich gedacht. Und nebenbei kann man im Internet surfen oder sonst was machen. :D
    Aber die Fehler sind schon manchmal sehr haarsträubend
    Kommt von der Strecke ab, fährt wieder rauf und bleibt auf der Bremse stehend mitten auf der Strecke stehen, bis ihn einer anschubst :wand: :fp:

Edit:

Ey, beim Yaris Rennen in Führung liegend kurz vor Schluss von der Strecke abgekommen. Jetz hat der Affe tatsächlich gewartet und das ganze Feld vorbeigelassen :wand::wand:
    ---> Letzter, na toll :motz:

6. Good God

Good God

jo am Anfang muss man schon sehr dahinter sein, dass sein Fahrer keinen Fehler macht, nacher gehts viel leichter bzw. brauchen so gut wie gar keine Anweisungen mehr :cool:

fahr auch gerade die 1.000 Meilen auf Suzuka (A-Spec) ... denke aber eher, ich werd um die 5 h brauchen ...

7. Mattze1988

Du hängst dich ja ganz schön rein in den b-spec

Ja mir is auch aufgefallen, dass der heißblütig sehr zu Fehlern neigt. Wenn ich dem nich ab und an den Befehl "langsamer" geben würde, wär der ständig auf Anschlag im roten Bereich.

Naja hab mal Turbo Stufe 1 in den Yaris RS gebaut, jetz kann er den Gegnern hoffentlich etwas davon fahren. Aber der hat grad schon wieder das Feld vorbeigelassen. Ich glaub das Rennen lass ich erstmal, bis er besser is. Eigentlich wollt ich den Yaris so schnell wie möglich loswerden :D

Edit: der Turbo scheint zu wirken, er hat fast wieder alle eingeholt und eine Runde is noch übrig

Edit 2:
    fast hätte er es, 2.

8. Grey-07

Grey-07

Warum 5h ???

9. Good God

Good God

naja, weil mein Auto nicht schneller fährt? :ugly:
    Die Gegner dürften wohl so um die 6 h brauchen ...

10. Grey-07

Grey-07

aso ^^ mit was bist du denn gefahren ???

11. Good God

Good God

Minolta (zweitbestes Pferd im Stall), da mir der Formula GT nicht gefällt vom Fahrverhalten und so weiter ... und ich wollt so ein langes Rennen, echt nicht mit einem Auto fahren, dass mir vom Handling nicht besonders liegt, aber jetzt hab ich ja bald nen Red Bull X2010 ... nur noch 2 oder 3 mal die 9 h Fahren lassen :ugly:

12. Grey-07

Grey-07

Hehehe ich kann dir auch gerne einen X2010 schencken und zwar den, den man bei Silber bekommt ^^

13. animalica

animalica

B-spec endlich durch - ich hoffe das Ticket taugt was.

Jetzt kennt meine PS3 nur noch Grindianapolis im A-spec Modus mit USB-Tastatur, Gummiband und Bierdeckelstückchen - 756 K pro Stunde! :grins:

14. Good God

Good God

Das sagst du mir jetzt? :klopf:

Ne... ich glaub jetzt kann ich drauf verzichten so kurz vorm "Ziel" :p
    außerdem sind doch die Autos, die man sich selber verdient viel schöner :grins:

15. Grey-07

Grey-07

Ja da hast du Recht ^^ bei lvl 35 bekommt man den X2010 S.Vettel aber bei dem kann man das getriebe leider nicht einstellen obwohl das bei den X2010 eh ein bisschen unnötig ist *gg*

16. Good God

Good God

WHAT? Warum kann man das nicht? :skep:
    auch nicht nachrüsten?

17. Grey-07

Grey-07

Wie Nachrüsten wenn du tunen meinst nein nur andere Reifen... beim Normalen und beim Prototypen kann man das Getriebe verstellen nur beim S.Vettel nicht.

18. Mattze1988

Der Pfeil neben dem Fahrer zeigt seit einiger Zeit nach unten :drunter:
    Was muss ich machen, dass der wieder nach oben zeigt? Oder passiert das irgendwann von allein?

19. Helloween79

Helloween79

Willkommen im B-Spec modus! :D

20. Mattze1988

:lol:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.