PS3 B-Spec Modus Tipps und Tricks

Dieses Thema im Forum "Gran Turismo" wurde erstellt von Laruzo, 29. November 2010.

?

Spielt ihr B-Spec Modus?

  1. Ja!!

    86,5%
  2. Nein!!!!

    2,7%
  3. Kenn ich nicht.

    10,8%
  1. flat-thg

    flat-thg

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Ne kannst du nicht, die B-Spacken fahren im B-Spec und du musst es im A-Spec alleine fahren. Eine Speichermöglichkeit gibt es nicht, leider.
     
  2. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    9 h Tsukuba Circuit .. 527 Runden und nur lächerliche 207.000 Credits + 661144 Erf.

    .........................................
     
  3. Grey-07

    Grey-07

    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    4
    Ja das ist echt eine Frechheit was man da bekommt :vogel:
     
  4. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    muss das besc..... Rennen mindestens noch einmal fahren, um auf Level 34 zu kommen ... nur blöd, dass da auch kein neues Event verfügbar wird :motz:
     
  5. Grey-07

    Grey-07

    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    4
    Ja gibt ja nur mehr 2 Events Freizuschalten die 24h Stunden Rennen ab lvl 35 und 40 >.<
     
  6. flat-thg

    flat-thg

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Und bis level 40 ist ein langer weg, bin die 24h von Le Mans schon mindestens dreimal gefahren und bin gerade mal 36,99 muss gestehen das ist echt ne Frechheit, zumal ich die Playstation um auf 35 zu kommen fast ne Woche habe durchbrummen lassen. Von der Kohle die es gibt ganz zu schweigen, das ist so lächerlich wenig das es nicht mal die Kosten deckt.
     
  7. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.432
    Zustimmungen:
    8.708
    Ich werde mir das nicht antun. Wöchentliche Saisonveranstaltungen und gut ist, selbst wenn es so 1 Jahr dauern sollte.
     
  8. flat-thg

    flat-thg

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Und GT5 ist wohl auch der Grund warum meine Playsy mittlerweile spinnt und die BDs nicht immer auf anhieb liest :-(
     
  9. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.432
    Zustimmungen:
    8.708
    Wie viele GT Kilometer hast Du denn mittlerweile auf der Uhr ?
     
  10. flat-thg

    flat-thg

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Kannst du ja sogar Online nach schauen ;-)

    62.945,0 km

    https://eu.gran-turismo.com/de/gt5/user/flat-thg/#profile
     
  11. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.336
    Ich finde ja, die sollten bei den Saison Veranstaltungen endlich auch B-Spec Events einbauen um da auch schneller zu leveln ... aber irgendie is die Karriere ab ~ Lvl. 20 total misslungen ... :fp:
     
  12. Grey-07

    Grey-07

    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    4
    Hey Leute,

    Könnt ihr mir Tipps geben wie mein B-Space fahrer das erste Rennen von Super GT und die Nescar-Series schafft
     
  13. Samstrike 68

    Samstrike 68 Brummbär & Störmi

    Beiträge:
    21.432
    Zustimmungen:
    8.708
    Stimmt, hatte ich verdrängt. :)
    Mein lieber Scholli, ich bin bei 4500 Km ca.
     
  14. flat-thg

    flat-thg

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Nascar -> Flügel aufdrehen, Getriebe etwa auf 380/390 stellen, und dann immer schön Push Push Push im roten oberen Bereich halten und hoffen das er keinen Fehler macht.

    Super GT hatte ich mir nen Nismo GTR gekauft und voll aufgemotzt, damit hat er dann nen KW Vorteil von etwa 200 KW mehr Leistung und schafft es eigentlich super einfach.[hr]
    Hab seit Weihnachten Urlaub ^^ irgendwie muss man die Zeit ja rum bekommen.
     
  15. Dita666

    Dita666 Make KT green again

    Beiträge:
    30.254
    Zustimmungen:
    5.536
    sind das A-spec oder Gemischte Km..??? Kann mich gerade nich anmelden.
     
  16. flat-thg

    flat-thg

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    A und B laufen auf den selben Zähler
     
  17. Dita666

    Dita666 Make KT green again

    Beiträge:
    30.254
    Zustimmungen:
    5.536
    Respekt :dhoch:
     
  18. GeForce06

    GeForce06

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Die SGT Rennen kann man im Notfall auch mit dem FGT fahren ;)
     
  19. flat-thg

    flat-thg

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Kann grade leider nicht schauen, ich meine im B-Spec ist das Auto vorgeschrieben.
     
  20. Grey-07

    Grey-07

    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    4
    Danke beim ersten Super GT Renne war der Regen das Problem mein B-Space fahrer ist halt sehr unfähig <_<
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.