Durch die ganzen TV Berichte zu diesem Thema habe ich heute mal bei meiner Kfz-Versicherung angerufen. Vorher hatte ich im Inet nen Kfz-Versicherungsvergleich gemacht und einige günstigere Angebote bekommen.
Danach hab ich bei meiner Versicherung (Zurich) angerufen und darum gebeten mir doch mal ein aktuelles Angebot zu geben bzw. einen besseren Preis zu machen.
Die gute Callcenter Dame hat mich dann ca. 10 min später zurückgerufen und mir ein Angebot gemacht das rund 94€ pro Halbjahr niedriger ist als zuvor.
Also ruft auch mal bei euren Versicherern an und fragt nacht. 5 min Aufwand = 188€ pro Jahr gespart bei den gleichen Leistungen.
Danach hab ich bei meiner Versicherung (Zurich) angerufen und darum gebeten mir doch mal ein aktuelles Angebot zu geben bzw. einen besseren Preis zu machen.
Die gute Callcenter Dame hat mich dann ca. 10 min später zurückgerufen und mir ein Angebot gemacht das rund 94€ pro Halbjahr niedriger ist als zuvor.
Also ruft auch mal bei euren Versicherern an und fragt nacht. 5 min Aufwand = 188€ pro Jahr gespart bei den gleichen Leistungen.