Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah...ich fahre grad den Formel 3 auf Ibarra. Macht das Bock. Mega. Genau das richtige Formel Auto für mich. Geht ab, ist dennoch nicht zu schnell wie die F1. Bei denen wirds mir altem Knacker schwindelig :).

Übernächsten Sonntag, den 13.01. hab ich hiermit eingeplant.
Falls du gerne ohne Dach fährst, da haben wir natürlich auch ein Server am laufen. Schau mal nach: AMS Freunde Ultimate

hier der Link zum Livetimer: http://ams-freunde.liveracers.com/live/?server=AMS Freunde Brasilian TC

Warum krieg ich eigentlich die Meldung, dass mir ein Crash droht wenn ich 20+ KI anwähle bzw. wenn ich 20 unterschiedliche KI-Klassen anwähle? Kann doch nicht sein, dass es mein System ans Limit bringt. Kann man was dagegen tun?

Also wie vorhin gesagt krieg ich den Alarm ingame: "Warning Memory Usage Critical: Reduce Car Count or Graphic Settings".....hää? Ich hab ne 1080ti drin. Sollte jetzt eigentlich nicht so das Ding sein, würde ich meinen. Iwann ist der Alarm dann auch weg, aber mir ist das Spiel dann auch schon mal abgestürzt.

Leider schmiert mir AMS öfter mal ab. Keine Ahnung weshalb.

Leider stürzt mir das Spiel auch öfter mal ab. K.A. woran das liegt.

Mendig ist ja mal der Wahnsinn. Da mach ich jetzt mal n Rennen mit Zeitraffer in den Abend rein.

@ BradSalter, also wir haben keinen der extra Streamt, aber natürlich kannst du gerne aus dem Cockpit streamen, mache ich und 2- 3 andere Fahrer auch. Je nach Serie sind mal mehr mal weniger da, aber eigentlich sind wir doch immer 10 Leute, bei den Marcas, F3 , da sind die Server dann bis zum Anschlag voll, einmal mußten wir sogar 2 Fahrer vom Server schmeißen, da unsere Stammleute sonst nicht fahren konnten.

Das was uns bei der ganzen sache wichtig ist, das wir spaß haben und das Fair gefahren wird, sollte einer dabei sein der extra andere abschießt, der wird dann gebannt.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird's peinlich. Ich hab am 13.1. ne Konkurrenrenzveranstaltung in der VRGT3. Muss ich auch fahren, um mich für die lange Saison von feb-dez zu qualifizieren :ugly:
Ich überleg jetzt, ob ich alternativ den GT4-Event am So sausen lasse und dann diesen Sonntag das Truck-Rennen mitfahre. Bock machen die. Downforce ohne Ende, so dass sie an der Tunneldecke fahren könnten.

War gestern lustig @EnibasFlow und @Marko McFly
Trashtalk der rauen Sorte, ganz wie ich das vermutet habe :D;)

Ich bin der Geilste: ziehe so meine Runden und denk mir "Viel lässt sich an den Trucks wahrlich nicht einstellen". An der Box "finde" ich per Zufall den zweiten Reiter für die Aufhängung. Goil :ugly:

Aber mein lieber Schieber radiert es einem die Pneus runter.

@Marko McFly
Gibt es im Rennen einen Pflichtstop? Falls ja: Was muss erledigt werden?

Zurück
Oben