Danke fürs Willkommen heißen!!
Also, ich bin ca 4 Jahre mit rf2 Liga gefahren. Und war bis dato nicht zufrieden. Jetzt mit den neuen Gt3 Wagen und Sebring haben die echt was feines raus gehauen, keine frage, das FFb genial...... jetzt kommt das große ABER, wenn du dann aber mit 20 - 25 Leute auf Server bist, dann siehst du auf einmal die FPS einbrechen ohne ende..... ist bei den größten teil der Leute gewesen dich ich so kenne.
Tag/ Nachtwechsel keine frage, finde ich ein absolutes muß für eine richtige Simulation, rf2, ams und Iracing haben es von Haus aus. Sind auch von alle dreien klasse umgesetzt...... Jetzt komme ich zum Regen, bist du schon ein Rennen Online mit starke Gegner gefahren?? Also wir hatten damals das Wettertool drinne und es ist überhaupt nicht schön wenns auf einmal regnet, da fast keiner bis zur Box gekommen ist um die Reifen zu wechseln, weil die Umsetzung nicht grade pralle ist. Wir waren dann auf abtrockender Strecke schneller mit Regenreifen als mit Intermediates . Dann Slicks drauf, und es war aber noch rutschig..... also alles nicht so toll. Wenn man im Regen Offline fährt alles super bringt das auch spaß, aber im Rennen, wenn das Glück entscheidet nicht schön.
Du schreibst für dich ist rf2 "The Next Step" alles schön und gut, wenn die Jungs dann mal irgendwann fertig werden, wird es bestimmt eine Klasse SIM, aber wieviel Jahre soll es denn noch dauern, die basteln und basteln und bekommn irgendwie nix fertig, da hilft auch kein DX11. Appropo DX 11, dann kann ich dir Iracing empfehlen, GT3 / GTE/ V8 / Indycar / etc etc was das Herz begehrt, Onlineserver meistens sehr gut besucht, da bringt es Laune. Und man kann seine eigenen Skins Online fahren!!
Das ist mal so meine Persönliche Erfahrung!!
Gruß Marko