Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gar nichts geändert. Also das meiste aus der Box. Die Grafik finde ich beim Fahren gar nicht so schlecht, aber es ist halt nicht hübsch die 2D Zuschauer ganz aus der Nähe zu sehen, die sind ein wenig ungeschickt plaziert. Mending ist aber echt interessant.
AMS hat überhaupt viele Sachen , die die anderen Sims nicht anbieten.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das AF und vor allem das AA volles Rohr einzustellen ist bei so einem Titel wie AMS eigentlich Pflicht. Nur dann ist die alte Optik richtig knackscharf und dann in gewissermaßen mit der hohen Framerate durchaus ansehnlich.

@XettMan @Mutzi

Bin mehr als gespannt auf die Fahrphysik. Bin schon dabei mir eine Datei zu erarbeiten, die im Wesentlichen alle Kriterien enthält, die für eine Sim-Racing von größerer oder kleinerer Bedeutung sind. So offensichtliche Dinge wie Grafik, Sound, Umfang...bis zu den sim-spezifischen Punkten. D.h. manuelle Boxenfahrt, Reifenmodell usw. Will da mal später alle mir bekannten Spiele auflisten, um einfach mal zu prüfen welches Spiel eigentlich was bietet und so ein Gefühl für die Schwerpunkte noch besser zu erhalten. Freilich bewerte ich das dann auch für mich...

Auf AMS freu ich mich sehr. Ich befürchte ein bißchen, die für mich nach wie vor beste Fahrphysik in einem Rennspiel, nämlich von Assetto, wird dadurch entzaubert. Schauen wir mal :)

@XettMan @Mutzi

Bin mehr als gespannt auf die Fahrphysik. Bin schon dabei mir eine Datei zu erarbeiten, die im Wesentlichen alle Kriterien enthält, die für eine Sim-Racing von größerer oder kleinerer Bedeutung sind. So offensichtliche Dinge wie Grafik, Sound, Umfang...bis zu den sim-spezifischen Punkten. D.h. manuelle Boxenfahrt, Reifenmodell usw. Will da mal später alle mir bekannten Spiele auflisten, um einfach mal zu prüfen welches Spiel eigentlich was bietet und so ein Gefühl für die Schwerpunkte noch besser zu erhalten. Freilich bewerte ich das dann auch für mich...

Auf AMS freu ich mich sehr. Ich befürchte ein bißchen, die für mich nach wie vor beste Fahrphysik in einem Rennspiel, nämlich von Assetto, wird dadurch entzaubert. Schauen wir mal :)

Das ist schwer zu sagen. Ich finde das Fahrgefühl von AMS herausragend, aber ob es besser ist als das von AC? Geschmacksache würde ich sagen. Das FFB ist meiner Meinung nach besser als bei AC. Trotzdem bietet AC im PC-Sim Bereich das wohl beste Gesamtpaket aus tollem Fahrgefühl, sehr gutem Sound und ansprechender Grafik.

Hast du den Season Pass mitgekauft?

@fireball
Die Physik der beiden fühlt sich völlig unterschiedlich an. Die können wunderbar nebeneinander koexistieren. Beide fühlen sich gut und richtig an. Dir wird AC weiterhin sehr gut gefallen. AMS ist ähnlich rFactor 2.

Aber weshalb hast du AMS jetzt geholt und nicht auf den nächsten Sale gewartet? Du wirst AMS nicht soviel spielen. Ist ne Sandbox mit DX9 Grafik aber tollem Sound. Nicht vergessen zu googeln, wie du mit dem nVidia Inspector das Aliasing wegbekommst, dann wird die Grafik kristallklar und knackscharf.

Natürlich sind Physik/FFB immer persönliche Geschmackssache, für mich sind nunmal AMS und AC gemeinsam auf dem ersten Platz, beide flashen mich, obwohl sich beide unterschiedlich anfühlen.

AMS hat immerhin ein Custom Season Tool (Wird über Steam gestartet!). Bietet auch paar nette Optionen an, die es bei AC nicht gibt.
Trotzdem: AMS bietet offline noch weniger als AC. Online ist soweit ich weiß nix los.

:lol:...wo finde ich denn den Geschwindigkeitsbegrenzer? Taste nicht belegt, aber er ist aktiv. Muss das Ding ausstellen

@BradSalter
iRacing hab ich noch keine Rückinfo bzgl. Namenswechsel erhalten, leider. Gestern gleich mal ne REminder verschickt, aber noch nix gekommen.

Ich warte noch auf Deine Eindruck zu R3E :)

Zurück
Oben