Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super dann ist das bei mir doch nicht hoffnungslos. Ich hole mir zuerst die Pedale und später das Wheel. Ach hätte ich das Geld das ich für das Thrustmaster Zeug gesteckt hätte gleich bei Fanatec ausgegeben. Aber da habe ich noch nicht gewusst dass mir iRacing so gut gefällt.
Meine Frau fragt zwar, aber ich gebe immer nur die Hälfte an. Dann geht das schon. Ich glaube es gibt nur ganz ganz wenige Frauen , die sich mit Sim Technik so gut auskennen wie @Hantaywee. Ich hoffe sie kommt bald wieder.
Der Season Pass hat alle bisher verfügbaren DLCs + Zugang zur AMS Beta (sozusagen nochmal das Spiel, wo du Content / Updates früher ausprobieren / spielen kannst).
ABER: Die Entwicklung von AMS ist eigentlich schon beendet. "Eigentlich", weil noch paar kleinere Fixes + Drift Series + neuer/letzter DLC noch kommen sollen.
AMS würde ich nur mit Season Pass kaufen, weil der DLC Content echt gut ist und bei den Sale Preisen gibt es da nix zu meckern.
Naja, meine Frau meinte halt damals nur: "Du hast schon ein Lenkrad.", und damit war das Thema für sie erstmal durch. Aber dass die V2 eben nicht einfach nur ein Lenkrad, sondern ein Gottesgeschenk ist, musste ich ihr erst mühsam erklären.
@Azrael1965 und @fireball hier nochmal der aktuellste Trailer zu AMS. Version 1.5 ist eigentlich die finale Version, aber die von mir aufgezählten Sachen kommen trotzdem noch.
Ne, rFactor2 gehört auf jeden Fall in die Steambibliothek eines jeden Simracers, aber es ist halt noch stark in der Entwicklung und alles andere als ausgereift.