Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wird im Forum spekuliert/gehofft, ob vielleicht auch ein Safety Rating kommen könnte. Ein Bewertungsystem hat es ja jetzt.
@EnibasFlow ist das für deine AMS-Community eine Option, sich diesen offiziellen Servern anzuschließen? Ich hoffe, ich kann endlich wieder bei euch mitfahren.
Müsste ich mal in Erfahrung bringen bzw. nachfragen.
Am 7.1. ist wieder ein Funrennen mit den SuperV8 in Adelaide'88. Ich bin aber nicht dabei, bin schon den gesamten Dezember außer Gefecht. Mal schauen wann es wieder geht. Aber mitfahren kannst du ja trotzdem, die Server sind ja öffentlich.
Zum Bewertungssystem: Ob es nun in AMS oder IRacing oder sonstwo ist. Ich brauche es nicht. Ich für meine Teil versuche immer Fair und Sauber zu fahren. Unfälle oder Ausrutscher gibt es, aber die sind ohne jegliche Absicht. Auf öffentlichen Servern ist es ja ziemlich Chaotisch. Also habe ich mir ne Community gesucht die zu mir passt und wo ich Spaß habe (Bleibt einem ja auch nichts anderes übrig, besonders wenn man seine ersten Online Erfahrungen bei Forza gemacht hat). Dann benötigt man auch kein Bewertungssystem. Ist meiner Meinung nach komplett überbewertet. Ich brauche auch keine Rangliste, Achievements oder eine supersteile Karriere. Ich kann mich auch so motivieren. Ich habe einfach Spaß daran so schnell wie ich es kann zu fahren, die Grenzen auszuloten, Neue Strecken ausprobieren oder auch nur einfach mal versuchen ein Setup zu bauen, Rennen fahren ohne kompliziertes Regel- und Strafensystem .
Am besten nicht zwischen AMS, AC und PCars2 hin und herspringen, sonst gewöhnst du dich nicht an PCars2.
Das könnte dir sonst die Freude an PCars2 nehmen.
Probiere mal RX bei PCars2. Erinnert wohlig an Dirt Rally, fühlt sich sogar besser an, leider nur RX, keine Etappen. Finnland aus Dirt Rally in PCars2 wäre der absolute Oberhammer.

Ist das ein Fanatec Clubsport Wheel auf der Playseat Challenge? Anscheinend kann der Sitz das doch supporten.Bin auf @Azrael1965 s Feedback gespannt. Also normalerweise sollte ihm das Fahrgefühl gut gefallen. Mich flasht es immer wieder aufs neue.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen