Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Um die Neugierde zu befriedigen, bin ich heute mal eine halbe Stunde probegefahren. Nur Time Trial mit 'nem Camaro auf Spielberg und einem Ultima auf Interlagos. Und verdammt, von dem Scheiß kriege ich ja Muskelkater.
Das ist ganz schön harte Arbeit mit dem Lenkrad. Aber so stelle ich es mir eigentlich vor, mit einem PS-Biest über den Asphalt zu heizen, wo Geschwindigkeiten von 150-300 KMH in Sekunden variieren können. Auf jeden Fall fing es schon an, süchtig zu machen. Habe so lange gespielt, bis ich eine saubere Runde hinbekommen habe. Und der Sound ist einfach geil.
Ich weiß nicht, wann es weitergeht, aber ich freue mich drauf.![]()
). 
Habe gleich den Season-Pass mitgekauft, war auch zusammen mit dem Spiel für 25€ im Sale.Du hast schonmal die Stärken des Spiels erkannt. Empfehlen kann ich dir noch folgende Autos, wobei eigentlich alle gut sind:
- Boxer
- Formula V10 und V12
- V8 Series
- GTR Ultima
- Brazilian Touring Car Classic (Kostenpflichtiger DLC)
Zeimlich lustig sind auch die Formula Trucks und die Super Tracks (inkl. Sprungschanzen auf den Rennstrecken - da bekommt man echt Panik).
Bin mir grad nicht sicher, welches Auto- und Strecken-Material im Basis-Content enthalten ist. Einige coole Sachen gibt es nur über DLCs (Ich habe den Season Pass gekauft). Den Season Pass und die DLCs gibt es auch ständig im Angebot
Strecken-Empfehlungen:
- Flughafen Mending Platz mit Bergschleife (oder so ähnlich) - Richtig geil
- Ibarra (Ich glaube, die ist im Base-Content)
Mehr fallen mir spontan grad nicht ein. Tracks wie Adelaide, Hockenheim etc. gibt es auch nur über den DLC.
Wenn dir AMS gefällt und es dir hauptsächlich aufs Fahrgefühl ankommt, würde ich dir noch den Season Pass bzw. die DLCs anraten.
Der MP von AMS lief absolut reibungslos, aber keine Ahnung wie sich das bei einem vollen Grid verhält.
Das neue native HUD ist eine echte Bereicherung und wird bei mir das DynHUD ablösen.
Heute wieder im Formula V10 in Adelaide gemerkt. Auf der Strecke wird man echt durchgeschüttelt
Verbringe immer viel Zeit im Training, die für mich unbekannte Strecken kennenzulernen und dabei auf meine Bestzeit hinzuarbeiten. Es ist ungemein befriedigend, in der Qualifikation sich einen Platz ganz vorne zu erkämpfen, da auch es gegen die KI auch ganz schön eng zugeht und man alles Erlernte umsetzen muss. Die Rennen erfordern dann nochmal die volle Konzentration und hinterher zu gewinnen, lässt Glücksgefühle sprudeln.
, aber immerhin konnte die KI ihr Rennen zu Ende zu fahren.

Hotfixes, neue Wettbewerbe und dann wird am Nachfolger gearbeitet, ansonsten habe ich noch nichts anderes gelesen.
Die Drift Series und der neue Auto-DLC kommen 100pro. Haben die Entwickler in ihren Entwicklungs-Tagebüchern geschrieben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen