Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Treiber dann installiert und die Lichter gehen wieder.
Momentan nervt PC-Gaming. Ständig habe ich irgendwelche Probleme. Mal geht dies nicht, dann jenes

Ohne meine Vorgehensweise war die Strecken Reihenfolge immer verbuggt.
Kauf dir ne Xbox Mutzi und denn haste Ruhe
Ich hatte damals auch mit dem PC Probleme.
Tag 1 lief alles super, Tag 2 wollte WOW einfach nicht mehr starten.
Nee nee - Konsolero 4 life![]()
Musste ja nicht, nur denn wirste wohl oder übel mit den PC-Problemen leben müssen![]()

Bugs sind das Eine, aber das etwas an einem Tag noch perfekt läuft, aber am nächsten Tag Probleme macht, sowas haste auf Konsole nicht
Außerdem sind Bugs immer auf Software zurück zu führen und nicht auf die Hardware.
Und wenn ein Spiel Bugs hat, dann kannste deinen PC oder deine Konsole aufn Kopf stellen und wirst es nicht lösen können![]()
Bugs auf Konsole sind doch genauso ausgeprägt wie auf PC. Die Ära der bugfreien Konsolen Games ist seit Xbox 360 und PS3 endgültig vorbei. Man stelle sich nur vor, die Entwickler hätten auf Konsole nicht die Möglichkeit Day One Patches einzuspielen.
Also wenn es um spiel-interne Bugs geht, ist das Leben auf Konsole kein Stück besser.
Leider ist die Physik bei manchen Fahrzeugen kaputt. Da macht es dann weniger Spaß.
Bin mal gespannt, wie es sich bei Teil 2 verhält.
Wo kann man denn einigermaßen entspannt einen Steam Key kaufen, ohne Sorge haben zu müssen, dass dieser nicht funktioniert oder sonst was schiefläuft. Kinguin und GreenMan bieten gar keinen an...
Dat stimmt auch leider.
Naja, lasst euch eure Laune nicht verderben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen