Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich wunderte halt weil Beta dran steht (hab da sonst aber nie drauf geachtet!) und es bei der V2 halt 261 und 289 zur Wahl gibt.
289 hat jedenfalls UWP updates drin und das merkt man, darum mag ich den![]()
Ich finds auch nicht so wild, einfach den sen zu verstellen, wenn ich in ein anderes Auto steige, dies Jahr kommen auch sicher noch Updates, die V2.5 zickt ja wohl auch noch rum bei einigen...
Ich hatte ja bei rf2 probleme weil nix mehr ging mit wheel, da hat geholfen nen falsches Profil auszuwählen, hab das alte CSR gewählt und seitdem läuft alles wieder, könnt man in AMS noch probieren.
Hast du denn mal probiert obs in RF1 auch Probleme macht?
Von Reiza17 hört man aber auch nix, das kommt doch sicher erst nächstes Jahr?

Ffb reset hab ich belegt, das nutz ich auch, wobei das schon länger her ist, hatte das mal, das nach dem verlassen der Garage FFB nicht da war, Taste drücken alles Top, glaub aber nicht das es beim lenkwinkel hilft.
Naja aber die Taste belegen und drauf drücken könntest du doch egal wie unwahrscheilch und unglaublich das nun auch sein mag, das es hilft!?
Naja aber die Taste belegen und drauf drücken könntest du doch egal wie unwahrscheilch und unglaublich das nun auch sein mag, das es hilft!?
Ich habe die Saison mehrmals gelöscht und neu angelegt und immer das gleiche Problem (Den PC habe ich auch neu gestartet). Bei anderen Series funktioniert alles problemlos. Dieses komische Problem ist mal wieder urplötzlich aufgetaucht, vorher ging alles, auch in der Formula V10.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen