Marko McFly
AMS-Freunde Deutschland
Haben einen Server offen auf Spielberg... falls einer langeweile hat. Server AMS Freunde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Sonntag ist gerettet. Heute Abend um 19 Uhr starten die Motoren. Und ich freu mich immer noch.![]()
Aber nur weil du wieder alles versägst.Heute Abend um 19 Uhr starten die Motoren. Und ich freu mich immer noch.![]()
Aber nur weil du wieder alles versägst.![]()
Schön hinterher gefahren bin ich. War für mich wie ne Kaffeefahrt
Ja, ich bin mir sicher. Du darfst wieder.Sicher??? Nein, ist erledigt
Und wie/wo kann die Pläne als nicht-Discordler/Facebookler/Instagramler sehen?So die Event pläne für März sind abgeschloßen und im Discord als Plakat hochgeladen.
Hier poste ich es dann ..... wir wollen ja Fun Events fahren und keinen Ligabetrieb. Wer kommt der kommt, wer keinen Bock hat der kommt dann halt nicht. Wenn wir dann irgendwann einen Stamm haben, sagen wir mal 10-15 Fahrer, dann kommt auf den Server eh ein Passwort. Damals bei AMS 1 waren wir auch eine kleine feine Gruppe und haben uns dann am Sonntag Abend 1 Stunde über Gott und die Welt unterhalten und sind dabei ein Rennen gefahren. Einfach mit " Kumpels " den Sonntag ausklingen lassen bei einen Fun Rennen.Und wie/wo kann die Pläne ein nicht-Discordler/Facebookler/Instagramler sehen?

Na am WE werde ich mich dran machen.@Marko McFly und @XettMan ihr dürft euch jetzt beide an Brasilia und dem Omega probieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen