Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mag sein, er hat beides ca 700 Stunden gespielt und vorm Januar Update war für in rf2 besser, jetzt halt AMS2. Sehe ich ähnlich. Bis auf ein paar Autos da müßen die noch ran, aber im großen und ganzen ist ams2 besser, das fängt bei der UI , ladezeiten, auswahl Strecken/Autos, Regen ist schöner. Und die Grafik nimm ich mal nicht als Punkt, weil das ist im Rennspiel meiner Meinung nach 2 rangig. Kann man eh nicht durch die Gegend schauen wenn da im 2 Kampf bist, oder besser gesagt ich kann es nicht:)

Je mehr gute Optionen, desto besser für uns.
Am liebsten hätte ich eine Sim, die mir alles bietet was ich brauche und mir wünsche. Dann würde das Von Sim zu Sim Gespringe aufhören (bei mir). Das wird sich aber wahrscheinlich nie ergeben.

Dann würde das Von Sim zu Sim Gespringe aufhören (bei mir). Das wird sich aber wahrscheinlich nie ergeben.

Dann solltest du dich mal auf eine oder zwei Sims festlegen. Sonst wird man ja ganz kirre im Kopp.
Ich hab für mich vor langer Zeit entschieden, am WE Iracing und Abends nach Feierabend für ein kleines Rennen AMS 2, ich vermisse nix. Abends bischen Quatschen im TS und am WE volle Grids, also so in der art:cool:

Ne noch nicht. Hab jetzt im Beta Forum aber auch nichts dazu gelesen wann der letztendlich kommt.

Aber für dich als Formelfreund gibt es ja schon einige Meisterschaften. Und ich war echt positiv überrascht, das man schon Wert auf authentische Strecken gelegt hat. Natürlich abhängig von den zur Verfügung stehenden Strecken. Wo immer möglich hat man bei den älteren F1-Boliden auch die Strecken der jeweiligen Zeit integriert. Auf 100 % hat man auch die exat zu fahrende Rundenzahl, wie im Original.

@Marko McFly
Your turn.

upload_2021-1-30_18-36-46.png

Schade, Custom Championship Mode und Historic Tracks wieder nicht dabei (z.B. Spa mit Busstop Schikane oder Estoril im 90er Jahre Layout). Wobei ich es gut finde, dass immer noch an Physik / FFB / KI herumgeschraubt wird. Da gibt es noch genug Handlungsbedarf und was würde mir ein guter SP-Modus bringen, wenn die KI schlecht ist?

Bin gespannt, ob heute noch eine neue Roadmap erscheint.

Da werden noch ne Menge Veränderungen kommen. Die Time Trial Listen werden auch irgendwann wieder zurückgesetzt, sobald man an den Physics nicht mehr soviel ändert. Ich rechne aber nicht vor Ende nächsten Jahres damit.

Im Moment fahre ich mit Abstand am meisten AMS 2. Mir machts Spaß.

Da werden noch ne Menge Veränderungen kommen. Die Time Trial Listen werden auch irgendwann wieder zurückgesetzt, sobald man an den Physics nicht mehr soviel ändert. Ich rechne aber nicht vor Ende nächsten Jahres damit.

Im Moment fahre ich mit Abstand am meisten AMS 2. Mir machts Spaß.

Momentan spiele ich gar nichts :oops:

Von ACC brauche ich eine Pause und ich bin auch zu wenig GT3 Fan. Die Autos sind eigentlich gut, aber so richtig lieben tue ich die Rennserie nicht - GT Autos haben naturgemäß ein träges Fahrverhalten und das Regelwerk mit den ständigen Fahrerwechseln während des Rennens (Auch bei Sprintrennen) ist nicht so meins. Langstreckenrennen sind auch nicht so mein Fall.

Überall im Sim Genre geht es nur noch um GT3 und Langstrecken-Rennsport - Und jede Sim versucht auf diesen Zug aufzuspringen. Dabei gibt es noch so viele andere Autos und Rennserien.

Bei AMS 2 warte ich sehnsüchtig auf den Custom Championship Mode. Auf der Website wird mit einem umfangreichen Karriere Modus geworben, der irgendwann kommen soll - vor Ende des Jahres rechne ich nicht damit.

iRacing könnte für mich wieder interessant werden. Die Fixed-Setup Serien sind genau das wonach ich gesucht habe. Für Casual-Sim Racer wie mich ideal.

Zurück
Oben