Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Gefühl in den Kurven bezgl. Lastenwechsel konnte ich verbessern. Zuvor bin ich im FFB FX und Damper auf 0 gefahren. Hab jetzt mal probehalber FX auf 50 und Damper auf 30 gestellt. Dazu in den Fanatec Einstellungen Natural Inertia auf 10 % gestellt. Das fühlt sich jetzt bedeutend besser an.

Da ich jetzt (Stand heute) 4 Wochen Urlaub habe bleibt genug Zeit zum Feintunen.

KI scheint, zumindest was die Balance zwischen Qualifying und Rennen betrifft, zu passen. Hab noch ein Rennen mit den GTE´s auf Waktkins Glenn absolviert. Wieder 30 min. bei gleicher Stärke wie zuvor im Porsche Cup. 13. gestartet und am Ende 13. geworden, diesmal allerdings mit 3 Platzverlusten am Start, welche ich mir im Rennen dann wiedergeholt habe. Vom Verhalten der KI gibt es jetzt auch nichts auffallend negatives zu berichten.

@Mutzi
Die KI verhält sich bei den CARTS ganz gut. Fahren nicht blind in einen rein, wenn man sie ausbremst, schneiden aber selbst recht zielstrebig ohne Dich abzuräumen. Tempo im Q und im R sieht auch plausibel aus. Auf Glen in T1 gab bzw. gibt es noch Probs, aber im Großen und Ganzen lassen sie gute Rennen zu mit packenden Rad-an-Rad Duellen auf den Strecken, die ich aktuell fahre.

Kann sich aber leider von Fzg. zu Fzg. und Strecke unterscheiden. Reiza muss da jede einzelne Kombination testen und optimieren. Aufwand ist nicht von dieser Welt sozusagen.

Bin grad in Long Beach. Ein Traum mit diesen puristischen Fahrzeugen durch die Straßen zu brettern. 860PS, 2T Downforce, megafette Reifen. Wenn sie im US-Pack Nr.3 die Ovale gut hinbekommen, auch was das KI-Verhalten betrifft, dann kommt da viel Gutes auf uns zu.

ss143608.jpg

Denke schon, das problem sind eher die Bremspunkte, überall wo gebremst werden muss, verliere unwahrscheinlich viel Zeit. Vor der Schikane alles gut, dann kommt der Bremspunkt, die Reifen blockieren, das Auto schlingert und zack sind 1,5 Sekunden weg.

Merkwürdig. Brems mal weniger bzw. sanfter. Der Wagen kommt durch die meisten Kurven ganz gut rum, ohne dass man ihn zu sehr verzögern muss. In die Schikane fahre ich im 5. rein, geh bei Bedarf runter in den 4. oder bleibe im 5. ausgangs. Der packt das.

Bin schon 6/7 Rennen in meiner kleinen Meisterschaft gefahren. Cleveland rockt. Wenn ich auch bald Urlaub habe, dann könnte das ne ganz intensive AMS2-Zeit werden. Vielleicht sind bis dahin Road America und auch der Gruppe C Nissan erschienen. Da muss ich dann längere Meisterschaften und längere Rennen ansetzen. Aktuell fahre ich nur 10min + 1R je Rennen. Das geht mir jetzt fast zu schnell :)

Cleveland im Indycar....das ist der pure Genuss.
Einfach drauf verlassen, dass einen die Reifen schon irgendwie in der Spur halten, wenn man sich in die 90° Kurven reinschmeisst und dann sauber am Scheitel das Gas aufzieht um gerade so der Wiese am Kurvenausgang zu entkommen. Wie toll diese Boliden da raustänzeln, einfach :liebe:. Der Track wirkt so simpel und hat es so in sich. Ist für mich eine ganz große positive Überraschung.

Cleveland im Indycar....das ist der pure Genuss.
Einfach drauf verlassen, dass einen die Reifen schon irgendwie in der Spur halten, wenn man sich in die 90° Kurven reinschmeisst und dann sauber am Scheitel das Gas aufzieht um gerade so der Wiese am Kurvenausgang zu entkommen. Wie toll diese Boliden da raustänzeln, einfach :liebe:. Der Track wirkt so simpel und hat es so in sich. Ist für mich eine ganz große positive Überraschung.
Sie sollten da mal ein paar viele viele Pylone aufstellen, damit man weiss, wo die Strecke ist...

Zurück
Oben