Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre übrigens schön, wenn die schnellen, so wie Fireball, Christian und Enibas auch mal einen raus hauen würden.
Im Laufe des Tages bestimmt mal.Wäre übrigens schön, wenn die schnellen, so wie Fireball, Christian und Enibas auch mal einen raus hauen würden.
Kann nur heute und morgen und dann voraussichtlich ab dem Wintersale nachlegen. Schade, dass man Glen nicht einzeln kaufen kann.erledigt![]()
Ich werde nicht schneller, bin grade gefahren, kann nicht schneller
Ich werde nicht schneller, bin grade gefahren, kann nicht schneller
Passt bei Dir alles mit den Eingabegeräten, max. Gasannahme etc.?
Denke schon, das problem sind eher die Bremspunkte, überall wo gebremst werden muss, verliere unwahrscheinlich viel Zeit. Vor der Schikane alles gut, dann kommt der Bremspunkt, die Reifen blockieren, das Auto schlingert und zack sind 1,5 Sekunden weg.
Respekt, die Zeit mit Standardsetup. Da werde ich wohl nicht mehr rankommen.Du auch...bin es auch gefahren. Nettes Fahrzeug.
. Der Track wirkt so simpel und hat es so in sich. Ist für mich eine ganz große positive Überraschung.Sie sollten da mal ein paar viele viele Pylone aufstellen, damit man weiss, wo die Strecke ist...Cleveland im Indycar....das ist der pure Genuss.
Einfach drauf verlassen, dass einen die Reifen schon irgendwie in der Spur halten, wenn man sich in die 90° Kurven reinschmeisst und dann sauber am Scheitel das Gas aufzieht um gerade so der Wiese am Kurvenausgang zu entkommen. Wie toll diese Boliden da raustänzeln, einfach. Der Track wirkt so simpel und hat es so in sich. Ist für mich eine ganz große positive Überraschung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen