Marko McFly
AMS-Freunde Deutschland
Interessehalber: Wie ist bei Dir denn das mit iR und der Bremse? War für mich immer wieder der Killer, dass ich null Feedback, absolut null Feedback dort hatte. Du fährst mit dem RSR und die einzige Info, die Du bekommst sind die Leuchten im Cockpit und anhand derer hab ich versucht die Bremse zu dosieren mit zweifelhaftem Erfolg.
Die IndyCars funktionieren jetzt auch besser als, ich sie getestet habe, da wurde aber schon gesagt, das es eher Alpha Status hatte. Watkins ist jetzt auch in der Beta. Mal sehen ob ich das alles lösche und dann neu installiere, es kann ja nicht sein , das ich im schnitte 5-8 Sekunden langsamer als Enibas oder Christian bin. Obwohl bei anderen Sims sind wir doch ziemlich gleich auf.
Bei IR merke ich komischer weise alles, wenn der Wagen versucht aus zu brechen, die Gewichtsverteilung, die Bremsen merke ich auch, natürlich wenn man es übertreibt dann blockieren die natürlich (GTE) . Der Porsche Cup ist zb. Mega geil zu fahren, man kann sich vorstellen, das es sich so auch in echt an fühlt..... leider fehlt mir das bei AMS 2 komplett.