Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ja keine Beta.
Aber irgendein Backer schrieb halt im Forum bereits vor ein paar Tagen, dass das neue FFB/Physik ja supertoll seien, daraus schloss ich, dass der Krams bereits in der Beta sei.
Das FFB ist schon seit Anfang der Woche drinne. Ja es ist richtig im Beta Forum sind die das alle wieder am Feiern. Ist das gleiche wie bei R3E, die einen Feiern es und die anderen denken, was habe die gemacht. Also ich für meinen Teil, kann mir nicht wirklich vorstellen, das die Reifen sich bei eine echten Rennwagen so anfühlen wie bei AMS 2, irgendwie hat man das gefühl die sind am Eiern oder ich muss irgendwas am FFB drehen, aber immer und immer wieder am FFb drehen und probieren, hab ich nicht wirklich bock drauf, so langsam gehts bei mir in solch eine Phase wo ich denke, spielt und feiert es schön, aber ich fahr lieber mit dem Finger auf der Weltkarte in irgendein Altlas rum.

Ich würde sagen ja. FFB erinnert mich so n bissl an AC. Das hab ich zwar schon länger nicht mehr gespielt, aber ich würde das Lenkverhalten in diese Richtung einordnen. Ich bleib auf alle Fälle bei dem default+ Setting. Gefällt mir gut.

Bin wohl zu müde. Merke nix von der neuen Physik und egal ob default oder + FFB. Kein nennenswerter Unterschied.
Vorherige Iterationen brachten teils größere Unterschiede.
Das Rating Gedöns ist endlich drin. Scheint ja das von PC2 zu sein, das hätte man dann ja von Anfang an bringen können...

Klingt ja nach Business as usual. Mal wieder viel Lärm um nichts.
Schwer zu sagen.
Da die Physik und das FFB seit einigen Monaten ja ok sind, brauche ich persönlich keine Updates diesbzgl. mehr.
Im Forum jedoch sind fast alle überschwenglich am Feiern. Für die hat es sich wohl signifikant geändert.
Wenn du bereits einige Monate nicht mehr gefahren bist, spürst du natürlich schon massive Änderungen, aber die meisten davon kamen ja bereits vorher.

Schwer zu sagen.
Da die Physik und das FFB seit einigen Monaten ja ok sind, brauche ich persönlich keine Updates diesbzgl. mehr.
Im Forum jedoch sind fast alle überschwenglich am Feiern. Für die hat es sich wohl signifikant geändert.
Wenn du bereits einige Monate nicht mehr gefahren bist, spürst du natürlich schon massive Änderungen, aber die meisten davon kamen ja bereits vorher.

Ausprobieren werde ich es sicher nochmal, aber optimistisch bin ich nicht. Physik unausgegoren, KI mehr oder weniger schrottig. Die Madness Engine kann es einfach nicht. Traurig, aber wahr: Habe aktuell keine einzige PC-Sim installiert.

Ausprobieren werde ich es sicher nochmal, aber optimistisch bin ich nicht. Physik unausgegoren, KI mehr oder weniger schrottig. Die Madness Engine kann es einfach nicht. Traurig, aber wahr: Habe aktuell keine einzige PC-Sim installiert.
Nene, seit nem halben Jahr oder so sind Physik/FFB echt gut.
Kannst ruhig fahren.
Und die TT-Boards sollen demnächst ja endlich gelöscht werden, dann machen TTs auch wieder Sinn.

Reiza Brainstorming:
"Fuck, unsere Verkaufs- und Spielerzahlen sind weiterhin im Keller. Die fahren alle iRacing und AC(C). Wir müssen was tun!"
"Na lass ne Demo machen, das wird neue Spieler locken."
"Gute Idee, sehr gute Idee!. Aber was dafür nehmen?"
"Unser neuester Content sind doch die Polo-Luftpumpen mit 100 PS, die nicht nur scheisse klingen, sondern sich auch extrem öde fahren. Lass die nehmen."
"Sehr gut! So machen wir das. Das wird rocken!"

So endlich einen geilen Tip bekommen, nachdem ich mein Problem mit dem Wetter im Reiza Forum gepostet habe. Damit das aktuelle Wetter stimmt und nicht immer eine Fehlermeldung kommt. Man muss die Windows Uhr synchronisieren, danach AMS 2 starten und dann war es das mit der Fehlermeldung

Zurück
Oben