Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne nix Placebo, die Bremse merkt um einiges besser.Obwohl in den letzten Patchnotes nix diesbzgl. erwähnt wurde, kam es mir beim letzten Patch so vor, als würde man die Reifen auf der Bremse besser spüren. Wahrscheinlich Placebo.
Dann scheine ich mich doch nicht getäuscht zu haben.Ne nix Placebo, die Bremse merkt um einiges besser.
Die Devs Notes kommen "tonight", wahrscheinlich brasilianischer Abend.
Habt ihr so eine große Erwartungshaltung? Die letzten Physik und FFB Updates fand ich enttäuschend. Habe da nie eine echte Verbesserung wahrgenommen.
Ehrlich gesagt habe ich keine konkreten Erwartungen. Ich schau halt was sich tut und hoffe, dass sie es einfach pflegen und optimieren. Zum Spaß haben gibt es allemal was her. In manchen Disziplinen wie ffb und Physik sehe ich andere Sims besser. Solange es solide ist, kann ich gut damit leben.
Ich meine, gerade für Dich ist das ja bestimmt auch ne tolle Sache, dass Reiza so viel Classics ins Game bringt, auch von den oldschool Tracks. Das gibt's in der Form halt echt nur in AMS2. Meine Vorfreude auf die Indycars ist z.B. riesig. Selten so sehr auf Open Wheelers gefreut.
Als Beta steht V1.3 nun zur Verfügung. Fahre ich heute mal.
Stand es nicht schon bereits länger in der Beta zur Verfügung?Als Beta steht V1.3 nun zur Verfügung. Fahre ich heute mal.
Stand es nicht schon bereits länger in der Beta zur Verfügung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen