Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht werde ich AMS 2 zu Weihnachten wieder ausprobieren. Für mich ist das Spiel immer noch Early Access / Beta. Da ist noch lange nix wirklich ausgereift. Aber der Einsatz von Reiza ist toll. Drücke die Daumen, dass das Spiel wirklich besser wird.

Aber Vorsicht.
Fahr mal ein Weilchen den Roco, danach kommt dir das ACC FFB erstmal ziemlich tot vor.

Obwohl in den letzten Patchnotes nix diesbzgl. erwähnt wurde, kam es mir beim letzten Patch so vor, als würde man die Reifen auf der Bremse besser spüren. Wahrscheinlich Placebo.

Dieses We soll es noch ein großes Update geben, + Teil 2 der Dev-Notes. Ende Nov ist dann auch der nächste Teil des US-Packs verfügbar. Champcars :hurra:

Coole Sache. Freu mich ins Rig zu steigen.

Update verschoben. Sie haben einen Physik-Bug gefunden, der verschiedene Fahrzeuge betrifft und den sie erst ausmerzen wollen. Hoffentlich kommen die Dev-Notes nicht zu spät, dass man sie heute noch lesen kann.

Seit letzten Dezember sind Physik und FFB echt gut. Seitdem immer besser.
Man muss Reiza zugute halten, dass sie echt konsequent in der Engine bohren und versuchen, deren Unzulänglichkeiten zu eliminieren.
SMS war diesbzgl. ja eher erfolglos.

Habt ihr so eine große Erwartungshaltung? Die letzten Physik und FFB Updates fand ich enttäuschend. Habe da nie eine echte Verbesserung wahrgenommen.

Ehrlich gesagt habe ich keine konkreten Erwartungen. Ich schau halt was sich tut und hoffe, dass sie es einfach pflegen und optimieren. Zum Spaß haben gibt es allemal was her. In manchen Disziplinen wie ffb und Physik sehe ich andere Sims besser. Solange es solide ist, kann ich gut damit leben.
Ich meine, gerade für Dich ist das ja bestimmt auch ne tolle Sache, dass Reiza so viel Classics ins Game bringt, auch von den oldschool Tracks. Das gibt's in der Form halt echt nur in AMS2. Meine Vorfreude auf die Indycars ist z.B. riesig. Selten so sehr auf Open Wheelers gefreut.

Ehrlich gesagt habe ich keine konkreten Erwartungen. Ich schau halt was sich tut und hoffe, dass sie es einfach pflegen und optimieren. Zum Spaß haben gibt es allemal was her. In manchen Disziplinen wie ffb und Physik sehe ich andere Sims besser. Solange es solide ist, kann ich gut damit leben.
Ich meine, gerade für Dich ist das ja bestimmt auch ne tolle Sache, dass Reiza so viel Classics ins Game bringt, auch von den oldschool Tracks. Das gibt's in der Form halt echt nur in AMS2. Meine Vorfreude auf die Indycars ist z.B. riesig. Selten so sehr auf Open Wheelers gefreut.

Mein Hauptkritikpunkt ist die KI. Hoffentlich wird die auch in diesem Update verbessert. Momentan beschäftige ich mich eher mit anderen Spielen als mit AMS 2, aber ich bin immer noch sehr interessiert was die Entwicklung angeht.

Habs dann auch schon angetestet. Wetter immer noch nicht gefixt, man kann nicht das aktuelle Datum / echtes Wetter einstellen, dann hat man es immer Klar. Die Stockcar V8 fangen irgendwann mit dem Arsch zu rutschen. Es gab mal ein Film" Große Erwartungen" da kann ich nur sagen, habe mehr erwartet, den konnte ich mir jetzt nicht klemmen.;):)

Zurück
Oben