Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier mal ein Video, wie man sehr schön sehen kann, wie unrealistisch man bei AMS 2 lenken muss

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Seit über 1 Jahr Fummeln die da rum und ich teste ja immer die Neuigkeiten in der Beta, es war letztens 1x richtig geil fahrbar, dann kam wieder ein Update und wieder alles wie vorher. Dann der BMW der demnächst kommt, absolut unfahrbar, dann haben sie den geupdatet und dann war es wie in einer Schiffschaukel, mittlerweile ist der aus der Beta wieder verschwunden.

Monza 1991 sieht toll aus:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Jau, Strecken können sie, aber was nützt mir das beste Aussehen, alles drum herum, wenn das wesentliche Grottenschlecht ist, die Fahrphysik.

Jau, Strecken können sie, aber was nützt mir das beste Aussehen, alles drum herum, wenn das wesentliche Grottenschlecht ist, die Fahrphysik.

Ja, die Retro Affinität in Bezug auf Strecken und auch Autos von Reiza ist fantastisch. Fahrphysik je nach Auto eher schlecht bis mäßig (Project Cars Manko eben) und KI ist mehr oder weniger auch mies. Mein Formula V10 fährt sich gar nicht schlecht, aber die KI bleibt trotzdem schlecht.

Also ich weiß ja nicht was der Typ da oben im Video eingestellt hat, aber bei mir sieht es genauso von den Lenkwinkeln aus wie es im Video in der Realität. Will jetzt nicht behaupten das es wirklich auf den Grad genau passt, aber da gibt es natürlich je nach Fahrstil Unterschiede, aber in das Überkreuzen der Arme (fürchterliche Animation) komme ich bei Weitem nicht.

Also ich weiß ja nicht was der Typ da oben im Video eingestellt hat, aber bei mir sieht es genauso von den Lenkwinkeln aus wie es im Video in der Realität. Will jetzt nicht behaupten das es wirklich auf den Grad genau passt, aber da gibt es natürlich je nach Fahrstil Unterschiede, aber in das Überkreuzen der Arme (fürchterliche Animation) komme ich bei Weitem nicht.

Bei mi ist das jetzt auch richtig, dann ist das ne Aufnhme von letzter Woche aus der Beta, weil da war es noch so, das man überlenken mußte. Dann ist ja doch noch nicht Hopfen und Malz verloren.

Zurück
Oben