Marko McFly
AMS-Freunde Deutschland
Habe nur den Bremsdruck verringertHast Du ein Setup gebaut, oder biste einfach so gefahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe nur den Bremsdruck verringertHast Du ein Setup gebaut, oder biste einfach so gefahren?
Renato hat vor einigen Tagen im Reiza-Forum auf einen Beitrag reagiert, der in dieselbe Richtung ging. D.h. dort wurde das Fahrverhalten einmal mehr kritisiert.
Er antwortete, dass man da nicht mehr fundamental neue Entwicklungen erwarten darf. Im Großen und Ganzen ist das jetzt so wie es am Ende der Entwicklungsphase des Spiels sein wird. Geringere Anpassungen finden natürlich statt, aber im Kern wird es so bleiben.
Ich gebe es ja auch nicht so schnell auf, aber sehe es so wie du @ Mutzi. Habe gestern mal Langeweile gehabt und muss sagen der BMW Procar, der läuft echt gut. Nunja werde noch hier und da fahren. Da bei Iracing ja grade 13 Woche ist und offiziell grad mehr oder weniger tote Hose ist
Monza?Bin grade ca 2 Std das neue Update in der Beta gefahren, sag nur, Wau das wird geil!!
Bin grade ca 2 Std das neue Update in der Beta gefahren, sag nur, Wau das wird geil!!

Jau Monza, aber das Fahrverhalten hat sich mehr als verbessert, habe ca 10-12 verschiedene Autos getestet und die fahren jetzt richtig, mit druck auf der Vorderachse beim einlenken, beim bremsen merkt man es im Wheel und in den Pedalen, kurz gesagt, so ist es geil! Vorausgesetzt die bekommen das auch so gut in die Hauptsim rüber.
Steht in dem was du zitierst
Ich würde eher sagen, mehr gefühl fürs Auto... obwohl ist grade wieder ein Update, hoffe die versauen es jetzt nicht wieder.Jo...also etwas mehr ffb halt...? Ich schau mir mal die Patch-Notes durch.
Dann berichte mal bitte, was sich mit dem Update geändert hat.Ich würde eher sagen, mehr gefühl fürs Auto... obwohl ist grade wieder ein Update, hoffe die versauen es jetzt nicht wieder.
Vielleicht schalte ich dieses We auch mal ein. Aktuell ist Sim-racing bei mir hobbytechnisch sehr in den Hintergrund gerückt.
Was haben sie denn verändert, wenn nun einiges besser sein soll?
Das ist schade. Oder machst nur eine Pause? Momentan fahre ich wieder ACC. Der British GT DLC ist sehr gut. Leider bietet ACC "nur" GT-Autos. Für etwas mehr Abwechslung war eigentlich AMS 2 meine erste Wahl, aber mit der (Project Cars-) KI ist kein vernünftiges Racing möglich. Deshalb freue ich mich schon auf andere Rennspiele wie FH5, auch wenn's ein Arcade Titel ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen