Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit Dezember spürt man die Reifen beim Anbremsen.
Ich fahre mit der Fanatec CSL Elte PS4 Wheel Base und ich merke im Lenkrad was das Auto macht, beim Bremsen merke ich so ein rütteln im Lenkrad und wenn die Reifen blockieren noch vibrieren am Bremspedal, ich fahre mit Standard Force Feedback. Ich bin von dem Simracing Spielen nur Project Cars 1 + 2 und AMS gefahren und bin zufrieden.Also ich merke nichts vom bremsen, schon garnicht den übergang zum blockieren, sehe es dann nur im Rückspiegel, die Qualm Wolken
Na habe auch ne Elite, dann kannst mir ja mal deine Einstellungen schicken oder posten.Ich fahre mit der Fanatec CSL Elte PS4 Wheel Base und ich merke im Lenkrad was das Auto macht, beim Bremsen merke ich so ein rütteln im Lenkrad und wenn die Reifen blockieren noch vibrieren am Bremspedal, ich fahre mit Standard Force Feedback. Ich bin von dem Simracing Spielen nur Project Cars 1 + 2 und AMS gefahren und bin zufrieden.
Bin vorhin ganz kurz die GT4 Ginetta gefahren. Die ist im Gegensatz zum Release ja scheinbar fahrbar mittlerweile.@XettMan, ich habe es eben probiert, aber komme noch nicht mal an meine eigene Zeit, werde es morgen nochmal probieren, sage dir dann bescheid wenn ich aufgebe.
Ja mach schonmal, aber Kyalami die neue Version fahre ich nicht, Nur mal so zu Info. Sonst ist mir das egalBin vorhin ganz kurz die GT4 Ginetta gefahren. Die ist im Gegensatz zum Release ja scheinbar fahrbar mittlerweile.
Wenn Stock 19 vorbei ist, probieren wir es mit der. Muss nur noch ne Strecke raussuchen.
Du meinst jetzt ein Rennen?? Am Sonntag 19 Uhr?? Und wie lang? Und wer fährt mit, hier von uns??@Marko McFly
Falls es für dich ok ist, keine Ginetta, dafür ein "Fun Event" zur Entspannung:
Anhang anzeigen 143798

Ne, meine ganz klassisch Zeitfahren. Sonntag abends kann ich eh nie fahren.Du meinst jetzt ein Rennen?? Am Sonntag 19 Uhr?? Und wie lang? Und wer fährt mit, hier von uns??
Na dann , hau raus, werde morgen nach der Arbeit, mich dran machenNe, meine ganz klassisch Zeitfahren. Sonntag abends kann ich eh nie fahren.
Habsch doch schon rausgehauen.Na dann , hau raus, werde morgen nach der Arbeit, mich dran machen
Interlagos, darfst wieder@Marko McFly
Falls es für dich ok ist, keine Ginetta, dafür ein "Fun Event" zur Entspannung:
Anhang anzeigen 143798
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen