Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte beim letzten mal schon 1,5 Stunden gebraucht, um dich zu holen.
Okay, dachte schon du hast kein Bock mehr...Hatte beim letzten mal schon 1,5 Stunden gebraucht, um dich zu holen.
Komme momentan kaum zum Fahren...
Aber ich werde es weiterhin versuchen, ist aber nicht so einfach für mich.
Schade das du es nicht schaffst, na dann malm rauf auf Spielberg.@Marko McFly
Nachdem ich dich nicht mehr holen kann, gibt's im Chevy Cruze Stock Car 2019 auf Spielberg '74 ordentlich V8 Sound auf die Ohren, wenn du Lust dazu hast.

Nein, offiziell haben wir Sommerpause......@Marko McFly fährt ihr heute Abend AMS2?
Edit: Achja, die historischen Wetter Settings funktionieren sehr gut. Hab's mit paar historischen Formel 1 Rennterminen getestet und im Großen und Ganzen ist das Wetter auch so, wie es damals war.
Heute direkt nacheinander AMS 1 und AMS 2 gespielt. Ich bin doch ziemlich überrascht, wie nah AMS 2 an AMS 1 hinsichtlich des Fahrgefühls ist. Hatte das anders in Erinnerung. Auch der Sound Unterschied ist nicht so groß. Bei AMS 1 klingt der Sound ein Tick klarer. Irgendwie komisch, hatte AMS 1 viel besser in Erinnerung.
Sehe ich komplett anders
Okay das kann sein. Die verschiedenen Autos fahren teilweise wie grütze hoch 10, irgendwas ist mit der Physik nicht so wie es sein soll, keine Ahnung.Ich bin hauptsächlich den F-V10 gefahren und da ist der Unterschied echt minimal. Bei Road- und GT-Autos ist es vielleicht anders.
Okay das kann sein. Die verschiedenen Autos fahren teilweise wie grütze hoch 10, irgendwas ist mit der Physik nicht so wie es sein soll, keine Ahnung.
Das was ich wirklich Mega Spitze bei AMS 2 finde , ist das Wettersysten, absolut geil, sollte jede Sim so haben. Dann die Grafik ohne frage, klasse, aber worauf es an kommt, das fahren teilweise Unterirdisch. Aber das ist nur mal so meine Meinung.
Bei anderen Sims, sei es , AC , R3E, RF2 , ams1 etc , da kannst ne längere Zeit nicht fahren, aber man hat es nach ein paar Runden wieder drauf. Bei AMs 2 ist das wie eine Wundertütte,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen