Ihr wisst doch, NOTFORMEDIA. Ohhh grade wieder ein Update in der Beta, gleich mal schauen, was da gekommen ist.
Ich war nachts etwas schlaflos, und hing schon 90min im neuesten Build

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr wisst doch, NOTFORMEDIA. Ohhh grade wieder ein Update in der Beta, gleich mal schauen, was da gekommen ist.

Ich war nachts etwas schlaflos, und hing schon 90min im neuesten Build![]()

Da frag ich mich jetzt aber, wie lange hast du Mittagspause?? Das lohnt doch nicht.
Und dann noch Bugs reporten. Man man man, ich glaube soviel wie du in den letzten Tage in der Beta warst, so viel habe ich noch nicht mal auf meiner Gesamtzeit stehen.
@Marko McFly
Falls Du Lust hast, dieses Mal etwas standesgemäßeres auf der NOS: Porsche 911 GT1-98
Bitte gerne volle Kanne pushen, brauchst Dich wegen mir nicht zurückhalten.

Aber voll, kann mich noch dran erinnern, erst war es ein graus das FFB ein zu stellen, dann haben wir einen Server auf gemacht, da haben dann alle Fahrer zu verschiedene Zeitpunkte die Startampel bekommen und nur so ein scheiß. Dann bin ich ein paar verschiedene Autos und Strecken gefahren, dann war es dann aber auch ganz schnell, LebenszeitverschwendungIn PC2 hast Dich offenbar richtig reingekniet![]()

So du darfst wieder, habe eben 1 Runde gefahren, mal sehen was man da noch am Set machen kann, aber jetzt muss ich mit dem Hund raus, der drängelt schon.@Marko McFly
Falls Du Lust hast, dieses Mal etwas standesgemäßeres auf der NOS: Porsche 911 GT1-98
Bitte gerne volle Kanne pushen, brauchst Dich wegen mir nicht zurückhalten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen