Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und dann noch Bugs reporten. Man man man, ich glaube soviel wie du in den letzten Tage in der Beta warst, so viel habe ich noch nicht mal auf meiner Gesamtzeit stehen.

@Marko McFly
Falls Du Lust hast, dieses Mal etwas standesgemäßeres auf der NOS: Porsche 911 GT1-98
Bitte gerne volle Kanne pushen, brauchst Dich wegen mir nicht zurückhalten.

Iihhhh den Porsche:traurig: hmmmn da kannst wohl nicht alt zu viel von mir erwarten. Den kann ich nicht, aber ich probiere es mal. Hast du schon vorgelegt???

@fireball , ich glaube das ich knapp über 20 lieg.

Ja die Beta müßte so bei 20 liegen und das normale bei 300, AMS1 da hatte ich 1000 Std.
Iracing so um die 2200,
PC 2 , 8 stunden:lachweg:
Acc hab ich glaube ich um die 50, ist aber denistalliert.
R3E da weiß ich es nicht genau

In PC2 hast Dich offenbar richtig reingekniet :D
Aber voll, kann mich noch dran erinnern, erst war es ein graus das FFB ein zu stellen, dann haben wir einen Server auf gemacht, da haben dann alle Fahrer zu verschiedene Zeitpunkte die Startampel bekommen und nur so ein scheiß. Dann bin ich ein paar verschiedene Autos und Strecken gefahren, dann war es dann aber auch ganz schnell, Lebenszeitverschwendung:klopf:

Morgen oder übermorgen sollte unser Traum endlich wahr werden und der Custom Championship Mode erscheinen. Bin schon auf den DLC und weitere Verbesserungen gespannt. Bin gespannt, ob auch Real Weather dabei ist.

So nächste Woche gehts nach Monaco

41316253bk.jpg

Gestern war ich bis halb 12 noch wach in der Hoffnung auf den nächsten Beta-Build :ugly:

Mal schauen was heute passiert. Roadmap, DLC, neuer Patch für offizielle Version + Beta...alles kann :)

Btw. Ich rechne mit Sebring als eine der kommenden US-Strecken. So wie der Renato dieses offizielle QA beantwortet hat, muss es fast so kommen.

Wer es noch nicht gefahren ist: Interlagos in der 70er Variante ist mal cool. Gestern den Track erst "entdeckt":ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben