Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als nächstes:

41115712xu.jpg

Schade, ist immer schön zu sehen, wenn wenigstens einer von hier sich traut mit zu fahren. Also wir sind immer begeistert:dhoch:
Hoffentlich kommt dieses Jahr noch das Safety-Rating, damit die Sonntagsfahrer bissl ausgesiebt werden. Weil mehr Zeit in der Box verbringen als auf der Strecke ist nur semispaßig.

@Marko McFly
Kannst du bitte eine Zeit im Sprint Race Car auf der NOS setzen?
Weil nur gegen Unbekannte zu hotlappen ist auch nicht so motivierend.

Ja dafür ist ein rating echt cool. Aber bei Formel Autos war es eigentlich ab zu sehen das es kaotisch wird. Aber 19 Leute am Start schon nicht schlecht, einmal hab ich mich selber kaputt gefahren.

Ja kann gerne auf die NOS gehen, welche hast genommen und welche Zeit bist gefahren?? Schau das ich das nachher mal hin bekomme.

Habe mir deine Zeit angeschaut, leider zu schnell. Hättest du die erste Runde nicht langsamer fahren können?
Sorry jetzt muss ich aber grinsen, dann hättest du mir sagen sollen was für ne Zeit ich fahren soll, oder wir machen das so, fahr ne Zeit auf der 24 h Version, das ist die mit der Anbindung und ich fahre dann 3 Sekunden schneller oder so.
Hab mich aber wirklich geärgert, das man da nicht die Gänge länger machen kann.

Sorry jetzt muss ich aber grinsen, dann hättest du mir sagen sollen was für ne Zeit ich fahren soll, oder wir machen das so, fahr ne Zeit auf der 24 h Version, das ist die mit der Anbindung und ich fahre dann 3 Sekunden schneller oder so.
Hab mich aber wirklich geärgert, das man da nicht die Gänge länger machen kann.

Bin noch dabei, die 8 Minuten zu knacken.
Hast du ein eigenes Setup erstellt?

Zurück
Oben