Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na wird sind nicht viel. 5-6 die immer dabei sind umd Fahrer zu bekommen ist mit richtig arbeit verbunden, dazu habe ich keine lust, hinter Leute hinterher zu betteln. Deshalb fahre ich ja so gerne Iracing, da logst dich ein, schaust welche Serie grade gefahren wird und man fährt mit oder nicht. Fast immer voll und nur selten kaoten dabei, zumindestens so wie heute Abend.

Ich freue mich wenn das Rating System gibt und dann müßte es so sein wie bei Iracing, das man das min. Rating fest legen kann.

Bis das Rating kommt dauerts ja noch.
Ist ja noch nicht mal angekündigt. Dauert vielleicht noch ein halbes Jahr oder so, wenn wir Pech haben.
Solange halt Sonntagsfahrer.

@Marko McFly
Was ist das nächste Event?

Hab ich ganz vergessen, ähhmm du kennst unser Paßwort oder???

41014799fm.jpg

Ermin nimmt AMS 2 auseinander ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Finde seine Kritik überzogen (Zu beachten sind auch die YT-Kommentare). Gibt auch viel positives über AMS 2 zu berichten und seine Lieblingssim rFactor 2 hat ganz andere Probleme und das schon seit acht Jahren ...

Noch eine Woche bis zum nächsten Update. Ich bin gespannt, ob der Custom Championship Mode wieder nicht dabei ist ... das wäre langsam nicht mehr lustig.

Ne, wenn Reiza die Monate sagt, dann ist eigentlich immer ganz ganz Ende des Monats gemeint, die Releases kommen ja immer ganz ganz am Ende des Monats. Also rechne nicht vor Juni mit dem ersten spielbaren Versuch, der dann natürlich noch buggy sein wird.
Zum ersten Mai wirste mMn zu 99,9% keine custom Championships haben.

Ne, wenn Reiza die Monate sagt, dann ist eigentlich immer ganz ganz Ende des Monats gemeint, die Releases kommen ja immer ganz ganz am Ende des Monats. Also rechne nicht vor Juni mit dem ersten spielbaren Versuch, der dann natürlich noch buggy sein wird.
Zum ersten Mai wirste mMn zu 99,9% keine custom Championships haben.

Dann werde ich AMS 2 erst wieder im Spätsommer oder Herbst spielen. Schade!

Man kann an dem was die an Updates raus bringen eh nix machen und das Diskutieren im Vorfeld, hat eh keinen geistigen Nährwert, sind eh alles nur Spekulationen. Wenn die am letzten Tag kurz vor der Veröffentlichung einen Fehler finden und entscheiden das, dass update so nicht raus kommt, ist es besser als wenn sie wieder solch einen Müll raus bringen. Also abwarten und für sich persönlich entscheiden obs gefällt oder nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die üblichen kleineren Physik/FFB/KI Updates und Bugfixes ...

Mal sehen, ob ein neuer Dev Blog noch kommt ...

April Dev Update:
https://forum.reizastudios.com/threads/automobilista-2-april-2021-development-update.17529/

- Fahrer customization
- Audio/Sound Überarbeitung hinsichtlich Effekte und CPU-Beanspruchung
- Grafik-Verbesserungen an Autos und Strecken
- Custom Championship Mode Ende Mai
- Verbesserungen für Gamepad Support
- Offizielle Time-Trail und Multiplayer-Events
- MP-Rating-System Release in Q3 oder Q4
- Real Weather System inklusive der Abbildung verschiedener Jahreszeiten
- USA DLC Content (Drei DLC-Parts): Porsche 911 RSR, BMW M8, Corvette C8R, Cadillac DPI-R prototype und Raceway Laguna Seca, Long Beach und Daytona International Speedway. Erster DLC-Part Ende Mai, Rest kommt bis Jahresende

Zuletzt bearbeitet:
Das IMSA-Pack klingt natürlich verlockend. Daytona ist da ein echter Gradmesser für die KI und die programmierten Settings. Kommen die Fzg. schnell genug aus der Schikane Richtung Start-Ziel? Nutzt die KI low Downforce Aerokits und angepasste Übersetzung? Kommen sie ohne großes Malheure durch die erste Kurve? Spritmanagement? Überholen in den Steilkurven?

In Daytona sind diese Punkte von besonderer Bedeutung. iR machts dort wirklich gut. Hoffentlich schafft das Reiza auch.

Was es bisher ansich ja auch nicht gibt sind z.B. Indy-Cars der 90er...wie der Penske auf dem Bild. Wenn sowas jemand macht, dann sicherlich Reiza. Würde mich also nicht erstaunen. Wäre sehr geil imo.

1280px-RickMearsMonterey1991.jpg

Beyond that, users will have the option of customizing the date / season for your event, with AMS2 to feature a database of weather conditions for each circuit in the game going back 40 years, and also factoring weather forecasts into the following day.

Heißt das, wenn ich z.B. Adelaide am 03.11.1991 (Formel 1 Grand Prix von Australien) auswähle, dass ich dann Regenrennen wie damals habe?

Zum Dev Update:

Von den Strecken freue ich mich am meisten auf Long Beach.

Für mich ist und bleibt aber der Custom Championship Mode mein persönliches Key-Feature. Selbst wenn der tatsächlich Ende Mai kommt, wird es vermutlich Wochen/Monate dauern, bis eventuelle Bugs aussortiert sind. Wäre aber nicht so schlimm, im Sommer spiele ich sowieso nicht. Hoffe somit im Spätsommer/Herbst in AMS 2 wieder einzusteigen.

Zurück
Oben