Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey, @XettMan fahr doch am Sonntag mit. Es macht richtig viel Spaß und einen Zacken aus der Krone hat sich bei uns noch keiner rausgefahren. Es geht ja um das Miteinander. Im Discord-Sprachchannel (kostet nix und man braucht nur ne Alias E-Mail Adresse) haben wir während des Rennens gute Unterhaltung. :p

Das gilt auch auch für alle anderen Interessierten !

Wir sind in der Woche bis auf wenige Ausnahmen immer zwischen 19:30 bis 20:15 auf der Strecke zum trainieren und auch im Discord. :)

Kann man sich den Schaden anzeigen lassen?
Wie/wo?

2 Runden vor Schluss meinte plötzlich die Box, ich solle reinkommen, aufgrund eines Schadens (woher auch immer).
Würde das gerne dann anschauen und bewerten, ob ich reinkomme.

Kann man sich den Schaden anzeigen lassen?
Wie/wo?

2 Runden vor Schluss meinte plötzlich die Box, ich solle reinkommen, aufgrund eines Schadens (woher auch immer).
Würde das gerne dann anschauen und bewerten, ob ich reinkomme.

Das ist noch nocht fertig, wir haben i. DISCORD jemanden der mit Reiza so ein wenig mit arbeitet, wenn man das so sagen kann und der sagte, wird wohl noch kommen.

So nach dem Rennen ist, vor dem Rennen. Mache gleich ein Trainignsserver auf, PW wie immer rennsemmel, falls jemand Bock hat.

40811329pz.jpg

Ich freue mich schon auf nächste Woche. Dann sollte das nächste Update und endlich der Custom Championship Mode kommen - wenn das wieder nicht der Fall sein sollte, wäre ich schon ziemlich enttäuscht.

@Marko McFly fährt ihr auch am großen Oster-Wochenende?

Schon wieder kein Custom Championship Mode enthalten. Wurde auf Mai verschoben. Ursprünglich war Dez. 2020 als Release-Datum anvisiert.

Generell ein eher mäßiges Update. Hatte mir zum AMS 2 Jubiläum ein Riesekracher-Update versprochen.

Mal sehen was im kommenden Dev Update so stehen wird, aber ich werde es weiterhin nicht spielen, solange der Custom Championship Mode nicht enthalten ist.

Sie wollten ja zum Einjährigen ein Major Update bringen. Daraus nix geworden.
Keine custom Meisterschaften, kein Online Ranking/Rating.
Das bleibt noch ne ganze Weile ohne diese Features.

Bringt alles nix, einfach wenn es die Zeit zulässt die sonntäglichen Events von @Marko McFly fahren und das Produkt weiter langsam reifen lassen.

Zurück
Oben