Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Falls jemand mal den Benz fahren möchte, nächsten Sonntag.

40762815he.jpg

Jetzt haben wir schon ein wenig Trainiert diese Woche und ich muss sagen der @Marko McFly wird wohl vorne mit dabei sein. Ich tu mich ein wenig schwer. Das Auto und die Strecke sind nicht so meins. :roll:
@Marko McFly wird wohl schreiben, dass ich untertreibe, aber auf den Longruns hat er klar die Nase vorne. :deal:

Trotz allem wird wohl es am Sonntag ein fröhliches und Interessantes rennen werden. :)

Jetzt haben wir schon ein wenig Trainiert diese Woche und ich muss sagen der @Marko McFly wird wohl vorne mit dabei sein. Ich tu mich ein wenig schwer. Das Auto und die Strecke sind nicht so meins. :roll:
@Marko McFly wird wohl schreiben, dass ich untertreibe, aber auf den Longruns hat er klar die Nase vorne. :deal:

Trotz allem wird wohl es am Sonntag ein fröhliches und Interessantes rennen werden. :)

:vogel:wer war gestern schneller?? Also denke mal das läuft so, nach dem Start trift mich einer hinten rechts, ich schlage in die Mauer ein, humpel dann mit 1,5 Runden Rückstand in die Box. Während ich im Gras stehe, fährst an mir vorbei und winkst mir zu:lachweg: also wie immer.

@XettMan, da mußt schon ne Zeit vorlegen. Bin dieses Wochenende im Streß, erst Einkaufen, Iracing 2 Rennen, mit dem Hund raus, dann trainieren für morgen.
Morgen sieht es ähnlich aus, nur das da 2 Iracing Rennen dazu kommen. Also leg vor... ich gib dir dann schon ne Zeit

Zurück
Oben