Marko McFly
AMS-Freunde Deutschland
Ja wir machen einen auf, sage dann hier bescheid oder schaue so gegen 19:30 nach, müßtest dann einen finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmnmmm, habe mal dein set probiert, aber bitte verrate mir mal wie soll man damit um die Kurven kommen. Hola die Waldfee sind die Fahrstille unterschiedlich..... bekomme noch nicht mal die erste Kurve.@Marko McFly und @XettMan ihr dürft euch jetzt beide an Brasilia und dem Omega probieren.
100 terstel abgenabbert, aber warte ich bekomme dich noch.@Marko McFly und @XettMan ihr dürft euch jetzt beide an Brasilia und dem Omega probieren.
Ich komme mit dem Standard Setup oder deinem nicht so klar. Hab da extremes Untersteuern nach ein paar Runden. Das war auch mein Problem bei dem Rennen am Freitag vor einer Woche.Hmnmmm, habe mal dein set probiert, aber bitte verrate mir mal wie soll man damit um die Kurven kommen. Hola die Waldfee sind die Fahrstille unterschiedlich..... bekomme noch nicht mal die erste Kurve.
Und dann noch 20 Leute auf dem Server. 
Heute das Fun-Event hat echt Laune gemacht. Quali im Regen und im Trockenen dann das Rennen,ohne vorher bescheid zu wissen. So muss das.Und dann noch 20 Leute auf dem Server.
![]()
Eigentlich sind die Rennen fair, natürlich ist mal der eine oder andere Caot dabei, aber im großen und ganuen fair. Und Passwort machen wir erst wenn wir einen stamm von 15 Fahrer haben. Also so ist der PlanLaufen die Rennen mehr oder weniger fair ab? Sind eure Rennen Passwort geschützt oder kann jeder joinen?

Jetzt haben wir schon ein wenig Trainiert diese Woche und ich muss sagen der @Marko McFly wird wohl vorne mit dabei sein. Ich tu mich ein wenig schwer. Das Auto und die Strecke sind nicht so meins.
@Marko McFly wird wohl schreiben, dass ich untertreibe, aber auf den Longruns hat er klar die Nase vorne.
Trotz allem wird wohl es am Sonntag ein fröhliches und Interessantes rennen werden.![]()
wer war gestern schneller?? Also denke mal das läuft so, nach dem Start trift mich einer hinten rechts, ich schlage in die Mauer ein, humpel dann mit 1,5 Runden Rückstand in die Box. Während ich im Gras stehe, fährst an mir vorbei und winkst mir zu
also wie immer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen