Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und wie/wo kann die Pläne ein nicht-Discordler/Facebookler/Instagramler sehen?
Hier poste ich es dann ..... wir wollen ja Fun Events fahren und keinen Ligabetrieb. Wer kommt der kommt, wer keinen Bock hat der kommt dann halt nicht. Wenn wir dann irgendwann einen Stamm haben, sagen wir mal 10-15 Fahrer, dann kommt auf den Server eh ein Passwort. Damals bei AMS 1 waren wir auch eine kleine feine Gruppe und haben uns dann am Sonntag Abend 1 Stunde über Gott und die Welt unterhalten und sind dabei ein Rennen gefahren. Einfach mit " Kumpels " den Sonntag ausklingen lassen bei einen Fun Rennen.

Natürlich könnte man jetzt anfangen ne Tabelle zu erstellen mit Punkte, aber dann ist der Spaß raus. Wir haben damals sogar Leute über die Zielliene geschoben.

P.S. hab auch kein Instagram, denke aber bei FB da kann man genug Leute erreichen.

1 Rennen zu Ende. Replay kommt Irgendwann diese Woche.
Leider ist beim Start mir einer hinten rauf gefahren und hat mich auf den vor mich geschoben. War dadurch pro Runde 10-12 Sekunden langsamer. Aber da noch P10 erreicht. Insgesamt waren wir 20 Fahrer

Das war doch insgesamt gesehen und für das Erste in AMS" ein gelungendes Fun-Event-Auftaktrennen.

"Und" sehr Spaßig und viele Lacher und Infos im Discord-Sprachchannel, zumal Discord ein preiswerter Ersatz für ein Forum und Teamspeak ist, da es komplett umsonst ist.

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen.

40707349ae.jpg

Hier das Rennen aus meiner Sicht. Wie immer werde ich getroffen, vielleicht sollte ich einfach nur noch zu schauen....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Macht ihr morgen abend nen Server auf?

Habe mir heute mal Montreal angeschaut. Der Omega passt gut zur Strecke und das FFB ist sehr gut, aber das Layout ist absolut nicht meins.
Nur langsame Kurven/Schikanen.

Zurück
Oben