Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das stimmt, das ist aber was, was ich absolut nicht kann. Genauso ist es beim Quali fahren, ich verhaue es immer wieder, ich bin im Rennen fast immer ne sekunde schneller als bei ZeitfahrenAlso beim Zeitfahren in AMS2 waren er und stoeki doch immer vor uns..?![]()
Nein stimmt wirklich, ich fahre immer 100 %, anders kann ich garnicht, mache aber beim Zeitfahren fehler.....und beim Rennen ist das halt selten der fall.Im Rennen ist man typischerweise doch langsamer, da man auf sicher ankommen fährt, beim Zeitfahren fährt man doch 100% Risiko..?![]()
Ne eigentlich sind wir relativ auf Augenhöhe, Strecken und Auto bedingt ist mal der eine oder der andere schneller, zb die blöde Portugisische Strecke, keine Ahnung wie die heißt, da verbläßt er mich sowas von, danach könnte ich immer heulen.
Erledigt@Marko McFly
Du bist wieder an der Reihe.
Dankeschön.Erledigt
Morgen abend und den ganzen Samstach hab ich sturmfreie Bude, ihr macht dann nicht zufälligerweise spontan nen MP Omega Brasilia Server auf?Nix zu danken, mach mal, wenn was anderes hast dann immer bescheid geben..... mach dann wenn ich Zeit habe.
Ist Montreal der Stadtkurs mit den ausschließlich 90° Ecken oder war das Adelaide?
Brasilia ist halt flüssig fluffig.
Aber wäre klasse, wenn ihr morgen Abend Omega Brasilia spontan nen Server aufmachen würdet.
Ja , wolltest doch oder??19:30 Brasilia?
Brasilia ist ja ein toller Track und der Omega fährt sich echt klasse. Da wirste deinen Spaß haben.Ich bin immer noch dabei![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen