Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BMW GT3 auf Brasilia kannste wieder ne Zeit setzen.
V10 Gen2 auf Taruma: die Karre ist wohl so schnell, dass es trotz (oder wegen) stabiler 60Hz nicht flüssig rüberkommt, da werd ich leider seekrank, wenn ich das fahre...
BMW GT3 auf Brasilia kannste wieder ne Zeit setzen.
Die Woche kamen in der Beta schon 3 Updates. Sehr nice. Die Strecke, die Gruppe C und 99er Stockcar sollten gestern Abend kommen, wurde dann aber auf heute Nachmittag verschoben. Ob das Auswirkungen auf den Release in der Retail Version hat weiß ich nicht. Custom Championchip ist bisher noch nicht enthalten, was vermutlich dich am meisten interessieren würde.
Ach das ist schade, dachte du hast auch alles. Mal sehen wie es läuft, dann machen wir bestimmt wieder welche. Falls wir genügend Fahrer bekommen, die dann immer mit fahren, dann kommt da ein passwort drauf, damit wir dann unter uns sindDer Omega fährt sich super, aber halt Bezahl-DLC. Somit kann ich leider nicht mitfahren.
Okay 2 Euro hab ich auch überWir können ja versuchen die 8.99 mit Spenden zusammen zu bekommen.
Ich gebe schon Mal 2€
Nicht notwendig, aber zum Vollpreis ist mir der Season Pass zu teuer, dafür dass dem Spiel noch essentielle Features fehlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen