Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Automobilista 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BMW GT3 auf Brasilia kannste wieder ne Zeit setzen.

V10 Gen2 auf Taruma: die Karre ist wohl so schnell, dass es trotz (oder wegen) stabiler 60Hz nicht flüssig rüberkommt, da werd ich leider seekrank, wenn ich das fahre...

Die Woche kamen in der Beta schon 3 Updates. Sehr nice. Die Strecke, die Gruppe C und 99er Stockcar sollten gestern Abend kommen, wurde dann aber auf heute Nachmittag verschoben. Ob das Auswirkungen auf den Release in der Retail Version hat weiß ich nicht. Custom Championchip ist bisher noch nicht enthalten, was vermutlich dich am meisten interessieren würde.

Die Woche kamen in der Beta schon 3 Updates. Sehr nice. Die Strecke, die Gruppe C und 99er Stockcar sollten gestern Abend kommen, wurde dann aber auf heute Nachmittag verschoben. Ob das Auswirkungen auf den Release in der Retail Version hat weiß ich nicht. Custom Championchip ist bisher noch nicht enthalten, was vermutlich dich am meisten interessieren würde.

Soll ja im Update Ende März kommen, wurde schon vorher kommuniziert :)

Schon ewig her, dass ich AMS 2 gespielt habe. Ende März wird es wieder soweit sein. Bin gespannt, ob sich die KI signifikant verbessert hat. Für mich ist AMS 2 ein Singleplayer-Retro Spiel in einem modernen Gewand und das braucht eine passable KI, aber ob das mit der Madness Engine möglich sein wird? :|

AMS 2 reizt mich vor allem wegen den exotischen/historischen Autos (vor allem F1) und Strecken. Bei allem Respekt, aber diesen GT3 Hype im Sim-Racing Bereich kann ich nicht mehr sehen. GT3 hier, GT3 da, ach wieder ein neuer GT3 Lizenz-Deal? Nur für ACC mache ich eine Ausnahme, da wird die Rennserie wenigstens vollständig abgebildet.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben gestern beschlossen, das wir mal ein Event fahren wollen. Hoffe von hier kommen auch recht viele....

40662778ex.jpg

Zurück
Oben