AMS 2 vs rf2
Na da hat AMS2 in dem Typen einen großen Fan gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AMS 2 vs rf2
Dann würde das Von Sim zu Sim Gespringe aufhören (bei mir). Das wird sich aber wahrscheinlich nie ergeben.

Eventuell, in der Beta ist schon wieder was gekommen diese Woche.Ist dieses Wochenende mit einem neuen Update + Roadmap zu rechnen? Reiza ist momentan sehr still.
Ich rechne mit heute. Beta ist jetzt auf 1.1.1. Ginetta G 40 ist hinzugekommen, ansonsten Physikanpassung, AI Anpassugen etc. GT3 s haben jetzt anstatt Karbonbremsen, Stahlbremsen.

Keine Chance. liege zur Zeit bei 1:55 Zeiten. Bekomme noch nicht mal meine eigene Zeit.
Da werden noch ne Menge Veränderungen kommen. Die Time Trial Listen werden auch irgendwann wieder zurückgesetzt, sobald man an den Physics nicht mehr soviel ändert. Ich rechne aber nicht vor Ende nächsten Jahres damit.
Im Moment fahre ich mit Abstand am meisten AMS 2. Mir machts Spaß.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen