Hallo,
ich suche nach einem alten Spielautomaten Spiel.
Ich habe es früher immer in den Ferien in Italien gezockt.
Das letzte mal hab ich es 2004-2006 gespielt.
In dem Spiel geht es um Folgendes:
- das Spiel konnte zu zweit gespielt werden
- kein Splittscreen
- 3-4 Charaktere (zwischen denen man wählen konnte)2- 3 Männer und eine Frau
- es gab unterschiedliche Missionen, bei der man bevor es losgeht eine kurze Sequenz gesehen hat. Z.b. Mit einem Taucheranzug auf ein Boot oder mit dem Fallschirm aufm dem Bootsdeck landen
- es gab mehrere Endgegner ( z.b. auf einem Boot, in einer Küche)
- man konnte beinahe alle Gegenstände aufheben, zum Gegner schlagen ( Fische, Pfannen.
-Die Schusswaffen von Gegnern wurden auch gedropt und mann konnte sie verwenden
-man konnte Sachen aufheben und essen um Gesundheit wieder zu Erlangen z.b. äpfel sushi und sowas
und eins weiß ich noch der endgegner hatte so was ähnliches wie ne xmen kralle oder so wobei dir auch schiesen konnte ich hoffe sehr das irgendjemand das schonma gespielt hat und kennt wäre super
MfG WhITe
ich suche nach einem alten Spielautomaten Spiel.
Ich habe es früher immer in den Ferien in Italien gezockt.
Das letzte mal hab ich es 2004-2006 gespielt.
In dem Spiel geht es um Folgendes:
- das Spiel konnte zu zweit gespielt werden
- kein Splittscreen
- 3-4 Charaktere (zwischen denen man wählen konnte)2- 3 Männer und eine Frau
- es gab unterschiedliche Missionen, bei der man bevor es losgeht eine kurze Sequenz gesehen hat. Z.b. Mit einem Taucheranzug auf ein Boot oder mit dem Fallschirm aufm dem Bootsdeck landen
- es gab mehrere Endgegner ( z.b. auf einem Boot, in einer Küche)
- man konnte beinahe alle Gegenstände aufheben, zum Gegner schlagen ( Fische, Pfannen.
-Die Schusswaffen von Gegnern wurden auch gedropt und mann konnte sie verwenden
-man konnte Sachen aufheben und essen um Gesundheit wieder zu Erlangen z.b. äpfel sushi und sowas
und eins weiß ich noch der endgegner hatte so was ähnliches wie ne xmen kralle oder so wobei dir auch schiesen konnte ich hoffe sehr das irgendjemand das schonma gespielt hat und kennt wäre super
MfG WhITe