Auszeiten

Dieses Thema im Forum "FIFA 11 - Ligatreff" wurde erstellt von Gerri, 10. Januar 2011.

  1. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.797
    Zustimmungen:
    14.336
    Link2 macht bis zum 11.2. eine Pause

    Flash macht bis zum 12.2. eine Pause.
     
  2. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    1.184
    wie mit gerri abgesprochen, nehme ich eine 3 wöchige auszeit. ab dem 12.2 sollte ich wieder zur verfügung stehen.
     
  3. zion.

    zion.

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    15
    hab's ja bereits im Stammtisch anklingen lassen: Nächsten Mittwoch haue ich bis Anfang April erstmal ab aus Deutschland. Ich hoffe das klappt mit so einer langen Auszeit.
    Falls nicht... müsste jemand übernehmen, was mir aber sehr sehr weh täte. :D
     
  4. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.883
    Zustimmungen:
    10.447
    ich übernehme :ugly:
     
  5. zion.

    zion.

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    15
  6. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.797
    Zustimmungen:
    14.336
    puh gute 2 Monate ist schon lang. Sollten wir am Besten einen Ersatzspieler für die Zeit suchen. Zion kann danach ja wieder übernehmen.
     
  7. zion.

    zion.

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    15
    wenn es sein muss. :traurig:
     
  8. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    1.184
    würde heute noch gegen zion spielen, wenn er zeit hat. müsste eigentlich am 20. spieltag gegen ihn spielen
     
  9. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.797
    Zustimmungen:
    14.336
    2 Monate sind minimum 8 Spieltage, was die Hälfte der Rückrunde ist, mit dem Monat bei den Anderen hab ich schon gehadert, das war imo an der Schmerzgrenze.
     
  10. zion.

    zion.

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    15
    okay, dann muss jemand interimstrainer geben. ;) Findet sich denn jemand, der bereit ist, nach knapp Acht Spieltagen die Segel wieder zu streichen? Mein Spiel gegen flash4you würde ich heute noch vorziehen.
     
  11. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.797
    Zustimmungen:
    14.336
    kannste vorziehen wenn du willst.
     
  12. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    1.184
    hannover leverkusen 2:0 (0:0)

    zion weiss wohl selber nicht wie er gewinnen konnte...
     
  13. zion.

    zion.

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    15
    :ugly: deine Chancenverwertung war's. Halbzeit zwei war in Ordnung. Gutes Spiel & danke fürs Vorziehen. ;)
     
  14. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.797
    Zustimmungen:
    14.336
  15. flash4y0u

    flash4y0u Klinsi wird es richten

    Beiträge:
    12.949
    Zustimmungen:
    1.184
    nach der 1.hz sah die statistik so aus:
    0 Schüsse 9
    0 aufs Tor 3
    41% BB 59%

    das war nen spiel auf ein tor. das hätte eigentlich 5:0 stehen müssen, aber nein, der herr stellt sich so dumm an. zion kommt in der 81.min vors tor und macht das 1:0. 2:0 fiel in der 88.

    ps: nach der 1.hz war mir klar das ich das ding verlieren werde![hr]
    achja, beasley is nen monster! der würde bei mir von anfang an spielen!
     
  16. zion.

    zion.

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    15
    ..ich dachte mir auch in der Halbzeit eigentlich MUSST du da heute Kapital rausschlagen.
     
  17. Schnitzelbrötchen

    Schnitzelbrötchen Minister für Unwirtschaftlichkeit

    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    8.788
    Wie wäre es denn wenn zion alle Spiele so bis zum 22/23 Spieltag vorziehen könnte, dann brauchen wir auch keinen Ersatz für seine Ausfallzeit.... ;)
     
  18. zion.

    zion.

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    15
    :dhoch: ich hab noch eine Woche. Dass mir die Variante gefällt, muss ich nicht erwähnen. Letztendlich sollte das Gerri aber bestimmen. ;)
     
  19. Gerri

    Gerri FSV Mainz 05!

    Beiträge:
    54.797
    Zustimmungen:
    14.336
    wenn er das zumindest zum größten Teil schafft soll mir das auch Recht sein :)
     
  20. zion.

    zion.

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    15
    ich kontaktiere einfach mal meine Gegner bis zum 22. Spieltag und schau, was sich abreißen lässt.
    Sollte das klappen, bin ich ja schon (bei unserem Tempo) mindestens einen bis 1 1/2 Monate voraus.
    Dann sollte's ich ja die vielleicht verpassten 2-3 Wochen noch nachholen können.
    Super wäre das!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.