Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die reden echt alle den selben straßen slang mist.Welche Personengruppe ist für die Ausschreitung in Stuttgart verantwortlich?
A. Unmenschen die aussehen wie Migranten
B. Ehrenwerte Deutsche
C. Zionisten
Zu meinem Erstaunen kann man es tatsächlich so schreiben.
"Migrantisch geprägt"Auch zu denken nur migranten hätten einen assligen straßenslang. (Ersteres stimmt ja auch gar nicht)
In meiner Umfrage gings es um eine suggestiv frage welche gerne von populisten gestellt werden damit derjenige der abstimmt auf ein bestimmtes ergebnis kommt, auch wenn es dabei falsch ist. Der rechte spinner attila hildeman stellt auf telegram exakt solche fragen, dabei kommen meist noch die zionisten als auswahl hinzu. Ich wollte das als beispiel nennen da es ja gerade darum ging.D. Hirnlose Idioten
Ich habe einfach mal recherchiert, weil mich das jetzt interessiert hat.Brudis soll migrantische ausdrucksform sein? Echt jetzt?
Ehy, ich schiebe das jetzt einfach mal auf die Autokorrektur.
Ehy, ich schiebe das jetzt einfach mal auf die Autokorrektur.
oder deine Mudda.
...
Die Aufrufe seien ernst zu nehmen. Dahinter stünden weder eine spezielle Gruppierung noch erkennbar politische Motive. Bereits in den vergangenen Tagen hatte ein Vertreter der Stuttgarter Polizei in einer internen Runde vor Aufrufen im Netz zu "Bambule" gewarnt. "Wir werden die polizeiliche Präsenz spürbar erhöhen", so Ackermann zu den Vorbereitungen des Einsatzes am Wochenende. Dabei sollen die Beamten vor allem auf Dialog setzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen