Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ausschreitungen in Stuttgart

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finds halt scheiße jetzt wieder auf dieser migrations Sache rumzuhacken. Dass scheint für manchen echt das wahre Problem zu sein, und dabei steht die Antwort eigentlich in dem Handelsblatt Artikel den smirvenge gepostet hat. Das war im Grunde trittbrettfahrerei aufgrund der jüngsten Vorkommnisse in den USA. Gelangweilte kids die Samstag Abend auf der straße rumlungern weil halt auch einfach viele Bars und Clubs noch geschlossen haben. Viel Alkohol, das ein oder andere stöffchen konsumiert und der drang nach Erlebnis. Vor paar Monaten noch wäre das maximal ne hitzige Diskussion zwischen Polizei und paar halbstarken mit dem Ergebnis Platzverweis (wenn überhaupt) gewesen.

Unsere Nazipartei aka FPÖ springt auch grad auf den Zug auf und schlachtet die Sache unglaublich aus. Dominik auf Facebook tut sich da gerade besonders hervor. Und es ist einfach so frustrierend zu sehen, dass die restliche Parteienlandschaft immer wieder nur zu sieht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Für was man alles TikTok verwenden kann.

:lol: selten einen politiker gesehen der sich so gehen lässt. :lol: dafür wird er sich noch entschuldigen müssen denk ich.
Dabei ist das Unnötigste sein "Wir sind hier in Deutschland".

Das ging aber schnell. :D ja kannste nicht bringen so, der spruch mit deutschland ist vollkommen daneben. Das halt die fresse geht gerade noch aber als grünen politiker? :ugly:
Aber wisst ihr was, gerade tilt ja jeder. :D

jetzt muss sich nur noch nimble bei mingo entschuldigen :d

Edit:
das andere YT Video mal gelöscht, der Kanal ist mir zu rechts. Video wird es auch woanders geben.

Edit:
das andere YT Video mal gelöscht, der Kanal ist mir zu rechts. Video wird es auch woanders geben.
Und was soll uns das jetzt sagen?
Was hat jetzt Lörrach damit zu tun?

Lörrach? Ist das nicht der gleiche Typ?
(also das ist definitiv Stuttgart)

Schaust du dir in deinem Newsticker-Wahn auch die Videos an, die du postest? Er sagt "Weil am Rhein gehört mir", woraufhin der Polizist entgegnet "Wir sind hier in Lörrach".

Das ging aber schnell. :D ja kannste nicht bringen so, der spruch mit deutschland ist vollkommen daneben. Das halt die fresse geht gerade noch aber als grünen politiker? :ugly:
Aber wisst ihr was, gerade tilt ja jeder. :D

jetzt muss sich nur noch nimble bei mingo entschuldigen :D

Das "wir sind hier in Deutschland" bezieht sich auf die Aussage, dass es hier eine Polizeidiktatur sei.

Zurück
Oben