Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Auf alte Zeiten - der Retro Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

texapore schrieb:
Kennt einer von euch das Spiel Parasite Eve für die PS one? ist das spiel zu entfehlen und mit was ist es vergleichbar? mann findet so wenig darüber im Netz.

Auf jeden, ist nen Klassiker. Ist mit den alten Resident Evil Teilen vergleichbar.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=M-Tcl6qvfy4[/vid]

Intro Song wurde nie mehr erreicht :D

America`s Most Wanted schrieb:
texapore schrieb:
Kennt einer von euch das Spiel Parasite Eve für die PS one? ist das spiel zu entfehlen und mit was ist es vergleichbar? mann findet so wenig darüber im Netz.

http://en.wikipedia.org/wiki/Parasite_Eve_(video_game)

Teil 2 kam nach Europa, Teil 1 nicht.

Richtig, der erste ist aber echt gut. Ich hab die US und die JP Version :)

ohja der erste teil
mein bro hat mich aus dem zimmer geschickt wenn der hundeboss kam^^
weil der ja schon ecklig war:P

aber das ist echt eine perle von spiel, wie sie heutzutage teilweise echt fehlt

DANKE euch allen hätte nie gedacht das das Spiel so beliebt ist. Habe zwar schon mal was davon gehört kannte es aber nicht. Nach euren Meinungen habe ich es mir gerade für 20€ geholt und freu mich schon es zu spielen

Nochmal von mir ne Frage: Ich will mir gerne Resident Evil 4 holen weiß aber nicht für welche Konsole. Entweder für den Game Cube oder für die Playstation 2? Gibt es da Unterschiede? Wenn nicht würde ich die Playstation 2 bevorzugen weil da ist es billiger. Oder ist Resi auf dem Game Cube besser das sich ca.25€ mehr lohnen?

Das unterscheidet sich AFAIR am meisten darin, dass die PS2 Version eine deutliche schlechtere Grafik vorweist. Dafür waren da ja bei der PS2 Version irgendwelche Boni drin.

Muss man dann halt für sich entscheiden.

Die Cube-Version ist deutlich hübscher anzusehen.
Auch fehlen in der PS2 Version gewisse Sachen (grafisch, nicht spielerisch), zum Beispiel stehen auf der PS an einer Stelle nur 3 Bäume wo auf dem Cube 4 stehen.
Dafür gibt es 5 Level mit Ada Wong, die Frau aus RE2 / RE4 zu spielen welche auf der Cube-Version nicht drauf sind.

Musste gerade an eines meiner Lieblingsgames denken, da ein Song von David Bowie im Radio lief.
Man war das genial.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YcmpW89F2vk[/vid]

Ich will demnächst auch mit der NES, SNES und N64 Sammlung beginnen. Aber ich kann mich nicht entscheiden, ob mir nur die Kasetten reichen oder doch nur eine Sammlung mit OVP. Irgendwie gehört die OVP ja dazu, aber viele haben die ja früh weggeschmissen (habe auch keine einzige mehr...). Daher wäre die Zusammenstellung einer Sammlung mit OVP wohl Kostenintensiver.

...mhm...

silbex schrieb:
Ich will demnächst auch mit der NES, SNES und N64 Sammlung beginnen. Aber ich kann mich nicht entscheiden, ob mir nur die Kasetten reichen oder doch nur eine Sammlung mit OVP. Irgendwie gehört die OVP ja dazu, aber viele haben die ja früh weggeschmissen (habe auch keine einzige mehr...). Daher wäre die Zusammenstellung einer Sammlung mit OVP wohl Kostenintensiver.

...mhm...

als start für deine n64 sammlung hät ich hier nen pikachu n64 für 500€ ! die backen leuchten wenn der strom an ist !

Als Sammler würdest du es über kurz oder lang bereuen, wenn du auf die OVP und die Anleitung verzichtest. Macht das Ganze zwar teurer, aber gerade für die Highlights in einer Sammlung würde ich schon zum "Komplettpaket" raten.

Billiger als Darkis 3DS Sammlung wirds aber allemale :D

Ne N64 Sammlung würde mich auch nochmal reizen, aber dann schön ohne Hülle in einer Vitrine eng nebeneinander, so wie sie damals beim lokalen Spielegeschäft gebraucht lagen :sabber:

Ohne Hülle? Gerade SNES oder N64 Spiele mit Hülle finde ich -> :sabber:

Ich habe noch Ocarina of Time, James Bond Goldeneye und Perfect Dark Zero im perfekten Zustand(mit Hülle) Nebeneinander stehen :huldig:

Sagt mal wie seht Ihr das.

Ich habe su irgend einem bauchgefühl heraus immer mehr Angst das mein Snes kaputt geht.

Nun hab ich gestern mit jemanden gesprochen das ich mir wohl einen auf Reserve kaufen werde worauf hin mir völlige Paranoia unterstellt wurde.

Aber was wenn er echt übern Jordan geht. Ich mein ewig wirds doch auch keine halbwegs gut erhaltenen Systeme mehr zu kaufen geben? Das is einfach mein Gedanke dahinter.

Wenn jemand n toll erhaltenen Snes abzugeben hat soll ers mir gleich sagen :D

Zurück
Oben