Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DJMadMax schrieb:Na kommt schon, die Game & Watch kennt man doch noch, oder?! Genauso, wie die ekelhaften Tiger Electronics Videospiele ^^ Furchtbar
Übrigens... Vodka stinkt ^^ Hätt's nich wenigstens ein guter... Ich werd jetzt aber nicht extra zum Kontern... oder doch, warte mal
Cya, Mäxl

frag das faultier 

snooky schrieb:puh, ich nehme mal an dass es hier einige gibt die nie ein Game&Watch Ding hatten oder eins in den Händen gehalten haben ... Ebenso wie es wohl auch viele gibt die nie auf einem Atari 2600 gespielt haben.
Irgendwo gab es glaub eh mal einen Thread in dem geschrieben wurde welche Konsolen man hatte ..
ich hatte sogar pong... damals hat man das ganz profan "telespiel" genannt 

pil schrieb:Mir reichte meine gemoddete xbox 1, darauf laufen die emus eigentlich ganz gut und man hat ein spitzen bild.
maXX schrieb:pil schrieb:Mir reichte meine gemoddete xbox 1, darauf laufen die emus eigentlich ganz gut und man hat ein spitzen bild.
und das von einem konsolenforum admin...
DJMadMax schrieb:PS: Das ist nur eine Auswahl meiner Whiskies... Alle da jetzt zu drapieren, wär mir etwas zu anstrengend gewesen
Cya, Mäxl
aLDi schrieb:Whisky Trinker +1 ...für den Laphroaig sollte ich Dir allerdings wieder 10 Punkte abziehen...
und einen 60 zoll haben sie sicherlich auch nicht.
nene. Ich lass die alten dinger in meiner erinnerung weilen, ich hab das lang genug gespielt damals. Gibt aber noch vereinzelte c64 spiele die ich mal wieder spielen würde, castle of dr creep z.b. Oder muleWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen