Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bullitt schrieb:Ich denke zurück an meine Datasette!
![]()
Kennt das noch jemand? Für die Jüngeren... das war ein Kassetten(!)Laufwerk für den C64.
Für die noch jüngeren... eine Kassette ist sowas wie eine CD - nur in viereckig und mit `nem Magnetband drinnen.
Man musste das Band an die richtige Stelle spulen und gab den Ladebefehl ein. Dann konnte man erstmal 10 Minuten Hausaufgaben machen, weil der Brotkasten mit sich selber beschäftigt war. Mit ein bisschen Glück konnte man dann spielen, wenn man "run" eingetippt hat. Meistens kam jedoch der Ladefehler "Load Error" und man musste nochmal zurückspulen![]()

Boarder schrieb:Da konnte man wenigtens in Ruhe die Anleitung lesen...![]()
Nasreddin schrieb:Boarder schrieb:Da konnte man wenigtens in Ruhe die Anleitung lesen...![]()
Da gab es noch Anleitungen.![]()

Boarder schrieb:Stimmt..... wenn an die Bücher denke, die bei F16 Faclon 4.0 dabei waren oder Microprose Gunship..... das waren wirklich noch Anleitungen...![]()

Evin schrieb:Boarder schrieb:Stimmt..... wenn an die Bücher denke, die bei F16 Faclon 4.0 dabei waren oder Microprose Gunship..... das waren wirklich noch Anleitungen...![]()
![]()
Nach dem Lesen der Anleitung dazu hatte ich das Gefühl tatsächlich einen Jet Fliegen zu können.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen