Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Assetto Corsa

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach um liebling gings da gar nicht, war mehr zufall =) Strecken dies in F1 gibt und anderen Games halt^^
Aktuell Alpen, Prag und Maple Valley (F5 ohne MV :( )
Und natürlich immer Kanada GP
Road of Atlanta mag ich auch!

am freitag ist wieder update-tag bei assetto...laut virtualr.net sieht es danach aus, das der NÜRBURGRING GP-track hinzugefügt wird:dhoch:

auch wieder dabei ist ein neues fahrzeug...der lotus type125

yowokb58.jpg

ein fahrzeug, was es wohl auch bald in den fuhrpark schaffen wird, ist der forza-spielern wohlbekannte ferrari....

axf5nn3c.jpg

feines detail...der stilechte helm samt passender feuerhaube...ja, so macht das nochmal mehr spass:)

Ich bin die Zeit in der zweiten fliegenden Runde gefahren^^ Und in der dritten war ich nach Sektor 2 schon 1,3 Sekunden vor meiner bisherigen Zeit und habs nichts ins Ziel gebracht.
Die nächsten 15 Runden gelang mir keine fehlerfreie Runde mehr weil ich zu viel wollte und somit ist meine Bestzeit weiterhin aus meiner zweiten Runde mit diesem Auto auf dieser Strecke überhaupt :ugly:

Ich muss aber auch sagen, dass sich der MP4 zu Beginn handzahm anfühlte nachdem ich zuvor über dutzende Runden den F40 gefahren bin :lol:

Ich habe die meisten Zeitfahrchallenges gespielt. Zeitmäßig die "Shining Red" Challenge, punktemäßig die "Dark Side", "Austrian Bow", "German Fury" und "Arcadia".
Pro Attitude im Openwheeler wird wohl das nächste, sind aber leider auch nur Punkte :I

Abseits der Challenges habe ich noch keine Zeiten gefahren, im Hotlappingmodus müsste ich mir immer was aussuchen und da

Gibt nen Tool damit kann man selbst challenges erstellen, da könnte man vielleicht Zeitfahr KT Challenes hier verteilen.
Oder jeder sagt nen Auto, und jeder fährt das auf jeder Strecke im Hotlapping.
Ich such mal das Tool gleich.

So, 0.3 Sekunden auf Monza noch hinter Mouse.
Wenn Mouse seine Zeit nicht noch einmal topt, sollte das dann doch machbar sein.

Jetzt erst mal die anderen Challenges checken...

Zurück
Oben